Sexy Promifotos Das twittern Stars aus dem Urlaub

Heidi Klum macht es, Lily Becker und Rihanna auch. Viele Promis haben Twittern zu ihrem liebsten Hobby gemacht und versorgen ihre Fans regelmäßig mit Fotos von sich. Da ist es nur logisch, dass sie auch in ihrem Urlaub zeigen, wie gut es ihnen geht. Hier die schönsten Urlaubstwitterfotos der Stars.

Sonne, Strand, Bikinis: Promi-Tweets aus dem Urlaub

Sommer, Sonne, Strand und Stars: Die Promis machen Urlaub vom Blitzlichtgewitter. Und wenn schon keine Fotografen um sie herumturnen, machen sie die Urlaubsfotos eben selbst und twittern sie an ihre Fans.

Ob Kim Kardashian, David Hasselhoff oder Supermodel Miranda Kerr - viele Stars wollen auch in ihrem Urlaub zeigen, wie gut es ihnen geht. Viel Spaß mit den schönsten Schnappschüssen der Urlaubspromis!

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Der immer seinen Nickname vergißt
  • Kommentar 2
  • 10.08.2012 16:51

Da kann man mal wieder sehen : Das ganze Geschrei um die Paparazzi ist Augenwischerei. Die "Stars" stellen ihr (halbnacktes) Leben jetzt selbst online. Aber mal ehrlich, außer Rihanna ist das doch alles günstigstens Falls die zweite Reihe, die mehr Aufmerksamkeit braucht, oder ?!! Schade find ichs nur bei Kim Kardashian; wenn das Oberstübchen aufgeräumt wäre, dann wär sie echt ne Hammerbraut. Aber so, ein IT-Girl( noch??) auf der Suche nach dem Ruhm; für welches Talent ??? Uiih, jetzt wirds unfein. Ende und Aus !

Kommentar melden
  • herr yilmaz bayril
  • Kommentar 1
  • 10.08.2012 15:11

die am meisten sexistischste

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig