Kim Gloss und Rocco Stark Das erste Dschungelbaby ist unterwegs

Dschungelcamp 2012
Das harte Leben im Urwald

Im RTL-Dschungelcamp haben sich Schauspieler Rocco Stark und Sängerin Kim Gloss kennen und lieben gelernt. Nun wurde bekannt: Ein kleiner Mogli ist unterwegs! Die beiden haben das erste Dschungelcamp-Baby gezeugt.

Gute Nachrichten aus der alten Dschungelcamp-WG: Schauspieler Rocco Stark (26) und Sängerin Kim Gloss (19) werden Eltern, wie die Managerin von Rocco Stark, Marita Peters, Privatsender RTL bestätigte. Damit ist das erste Dschungelbaby unterwegs.

Diese frohe Botschaft kann auch eine Erklärung für die Kommentare des Paares bei Facebook sein. Sowohl Kim als auch Rocco haben in den letzten Tagen Einträge auf Facebook hinterlassen, die auf den ersten Blick Anlass zum Rätseln gaben. «Überglücklich», postete Kim am 27. Juli auf ihrer Seite. Zwei Tage später ließ Rocco verlauten: «Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!»

Promis auf Mallorca
Sonne, Strand und Party-Kracher

Die Liebe von Kim Gloss und Rocco Stark startete im australischen Dschungel. Die Fernsehzuschauer von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! konnten live mitverfolgen, wie Rocco und Kim zueinanderfanden.

Ihre Liebe überdauerte die gemeinsame Zeit im Dschungel, schnell war auch von Hochzeit die Rede. Doch dann kam plötzlich alles anders: Die beiden trennten sich vorübergehend. Nach ihrem Liebescomeback machen die beiden nun offensichtlich Nägel mit Köpfen und gründen ihre eigene kleine Familie.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/rut/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig