Sexy Bikini-Fotos Knapp, knapper, Kim Kardashian

Wie geht Kim Kardashian gegen Leute vor, die ihr nachsagen, sie würde figurstraffende Unterwäsche tragen? Richtig, sie twittert Fotos von sich im Bikini und unter Wasser.

Promis im Bikini: Die schönsten Aussichten des Sommers

Kim Kardashian (31), Model, weiß ganz genau, was sie will und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. «In drei Jahren möchte ich gerne als Schauspielerin arbeiten, Mode designen und eine Familie gründen», sagte sie dem britischen Magazin InStyle. Sie hat bereits detaillierte Vorstellungen von ihrem Leben.

«In zehn Jahren möchte ich immer noch Mode entwerfen und in 20 Jahren würde ich gerne auf einer Farm leben. Also nicht auf einer gewöhnlichen Farm, sondern eher in einer luxuriösen Villa in der Toskana.» Die Karriere stehe dabei allerdings nicht an oberster Stelle, sondern ihre Familie. «Ich wäre gerne verheiratet und würde meine Kinder großziehen. Doch wenn das nicht klappt, würde ich mir den Kinderwunsch auch alleine erfüllen und adoptieren.»

Derweil wehrt sich das US-Starlet gegen Gerüchte, sie trage figurstraffende Unterwäsche. «Ich hatte dieses hübsche Pünktchenkleid an und ich sah Medienberichte, die meinten, sie hätten figurstraffende Unterwäsche hervorblitzen sehen«, schrieb die 31-Jährige auf ihrer Website. «Aber genauso, mit diesen hautfarbenen Partien habe ich es gekauft.»

Promis twittern: Einblicke wie durchs Schlüsselloch
zurück Weiter Heidi Klum (Foto) Zur Fotostrecke Foto: news.de-screenshot (Twitter)

Und das sie figurstraffende Unterwäsche wahrlich nicht nötig hat, beweist sie ihren Followern in schöner Regelmäßigkeit bei Twitter. Ihre letzten Fotos zeigen sie beispielsweise im knappen Bikini vor und während des Badegangs.

Überhaupt ist der Star aus der TV-Serie Keeping Up With the Kardashians seit seiner Liaison zu US-Rapper Kanye West öfter in gewagteren Outfits zu sehen. West, der das Frauenmodelabel DW Kanye West betreibt, ermutigt Kardashian Medienberichten zufolge, modisch mehr zu riskieren.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Fieses Beauty-Duell : Kim Kardashian gegen Paris Hilton
Video: smash247

rut/news.de/dapd

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig