Victoria Beckham Sie lüftet das Geheimnis ihrer fiesen Miene

Promis im Bikini
Die schönsten Aussichten des Sommers
Rihanna (Foto) Zur Fotostrecke

Lächeln in der Öffentlichkeit? Nicht mit Ex-Spice-Girl und Modedesignerin Victoria Beckham. Doch weil sie in der Öffentlichkeit immer auf ihren fiesen Gesichtsausdruck angesprochen wird, hat sie nun das Geheimnis ihrer grimmigen Miene gelüftet.

Genauso wie man Victoria Beckham nie etwas essen sieht, sieht man sie auch nie lächeln. Auf sämtlichen Fotos wirkt ihre Miene stets versteinert und sehr unterkühlt. Dabei soll die Stilikone - laut Aussagen von Freunden und Kollegen wie zum Beispiel Karl Lagerfeld - privat eine äußerst lustige Person sein mit einem tollen Sinn für Humor. Aber warum zeigt sie das dann nie öffentlich?

Die Erklärung ist dabei relativ simpel: Das Modegeschäft ist schuld an der eisigen Mine der Ehefrau von Fußballstar David Beckham. «Ich habe mich als Designerin sehr verändert und mir dabei einen Schutzpanzer zugelegt.» Der beinhaltet dann wohl auch eine äußerst finstere Mine.

Promis & Mobbing
Tittenlippe und Froschauge
Mila Kunis (Foto) Zur Fotostrecke

Dabei steht Frau Beckham das Lächeln doch eigentlich ganz gut und so böse ist die Mode-Welt ja nun auch nicht. Oder?

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Victoria Beckham
Darum lächelt sie nie
Video: smash247

rut/boi/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig