Liebescomeback? Johnny Depp macht Vanessa Paradis Liebesgeschenk

Stilikone
Lässiger als Johnny Depp geht's nicht
Johnny Depp (Foto) Zur Fotostrecke

Geht da noch was? Einem Medienbericht zufolge, verbringen Johnny Depp und seine Exfreundin Vanessa Paradis ihren Urlaub gemeinsam in Frankreich. Auch soll Depp ein Liebesgeschenk für die Mutter seiner Kinder im Gepäck haben.

Johnny Depp (49), US-amerikanischer Schauspieler, verbringt trotz Trennung seinen Urlaub mit Lebensgefährtin Vanessa Paradis (39) in Frankreich. Wie ein Insider der britischen Tageszeitung The Sun verriet, soll er im Gepäck einen goldenen Anhänger mit der Inschrift «Mein Herz ist immer bei dir» haben.

«Sie wollen gemeinsam Urlaub machen, um den Kindern zu zeigen, dass sie immer noch eine starke Familie sind, ob die Eltern nun getrennt sind oder nicht», sagte der Insider dem Blatt. «Dass er ihr ein solch rührendes Geschenk macht, lässt fast glauben, dass sie es noch einmal versuchen wollen.»

Promi-Trennungen
Ich bin dann mal weg, Schatz
Der Loddar ist mal wieder Single: (Foto) Zur Fotostrecke

Das Paar gab im Juni nach 14-jähriger Beziehung seine Trennung bekannt. Die französische Sängerin und Schauspielerin hat von Depp die 13-jährige Lily-Rose und den 9-jährigen Jack.

rut/news.de/dapd

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig