Töchterchen Bushido ist Papa

Rapper Bushido hat das erste seiner vier Wunschkinder bekommen: Am Freitag brachte seine Frau Anna-Maria ein kleines Mädchen zur Welt.

«Zeiten ändern Dich»: Vom Dealer zum Rap-Star

Jetzt ist Bushido also Vater. Wie bunte.de berichtet, kam sein kleines Mädchen am Freitag in Berlin zur Welt. Es ist Bushidos erste Tochter, allerdings schon das zweite Kind für seine Frau, Anna-Marias älterer Sohn ist neun.

Für Bushido ist seine Tochter erst der Beginn eines geplanten Kindersegens, schreibt bunte.de. Drei weitere sollen folgen, damit die fünfköpfige Kinderschar perfekt ist, die er mit seiner Frau abgesprochen hat.

iwi/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig