Micaela Schäfer und Co. Die schärfsten Mallorca-Exporte

Promis auf Mallorca
Sonne, Strand und Party-Kracher

Tobias RüsterVon news.de-Redakteur
Daniela Katzenberger, Kim «Gloss» Debkowski, Der Checker, Jürgen Drews, Micaela Schäfer - sogar Schäfer Heinrich und Jürgen Milski: Deutsche Party-Löwen stapeln sich auf Mallorca wie leere Sangria-Eimer am Ballermann 6. News.de zeigt die schärfsten deutschen Insel-Kracher.

Gestern Abend krachte es wieder bei RTL2 zur besten Sendezeit. Die Ballermann Hits, moderiert von Gülcan Kamps, Natalie Horler und Micaela Schäfer, standen auf dem Programm. Der Deutschen liebste Ferieninsel ist nach wie vor das Zentrum für garantierten Party-Spaß. Aber wer treibt sich mittlerweile eigentlich alles so auf Mallorca herum und verdient auf der Baleareninsel seine Brötchen?

Neben den üblichen Ballermann-Verdächtigen wie Mickie Krause (Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel), Jürgen Drews (Ein Bett im Kornfeld), Willi Herren (Sie hat nur die Schuhe an) und Matthias Reim (Verdammt ich lieb' Dich) steigen beispielsweise im Oberbayern und Bierkönig noch eine ganze Menge weiterer Party-Anheizer auf die Bühne, die man da so gar nicht vermuten würde.

Oder wer hätte schon gedacht, dass Bauer-sucht-Frau-Kandidat Schäfer Heinrich mit seinen, nun ja, Hits (u.a. Das Schäferlied) die Feierwütigen zum Schwitzen bringen kann. Eben. Ganz besonders für mehr oder weniger gescheiterte Castingshow-Kandidaten ist der Mallorca-Rummel anscheinend ein lohnendes Geschäft. Da ist der Sieg bei Dieter Bohlen gar nicht nötig.

Micaela Schäfer
Pack deine Brüste ein!

Kim «Gloss» Debkowski, Menowin Fröhlich, Thomas «der Checker» Karaoglan und Hamed Anoushed sind nur einige Beispiele für DSDS-Kandidaten, die am Ballermann ihre Nische gefunden haben. In eine Nische passt Nackt-DJane Micaela Schäfer nun wirklich nicht.

Auch sie legt mittlerweile regelmäßig in verschiedenen Clubs auf Mallorca auf und beschallt das tanzende Volk. Richtig einheizen kann auch Porno-Queen Mia Magma ganz hervorragend. Deshalb darf auch sie im Oberbayern auf die Bretter, die die Welt bedeuten - über ihre Gesangsqualitäten wird da lieber geschwiegen.

Erotikmesse
Die sexy Botschafterinnen der Venus

Auf das Singen hat Daniela Katzenberger auf Mallorca bisher, in der Öffentlichkeit zumindest, größtenteils verzichtet. Dennoch ist sie äußerst erfolgreich auf der Sonneninsel. Ihr Café in Santa Ponsa läuft hervorragend und ganz still und leise hat die Katze nebenbei auch noch einen Katzenberger-Fanshop eröffnet. Mallorca, Promis und Party - eine schier unendliche Geschichte.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

beu/news.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Der immer seinen Nickname vergißt
  • Kommentar 2
  • 23.07.2012 12:36

Kann man sich was Besseres vorstellen ? Sommer, Sonne, Strand und massig zugedröhnte Fans. Zu echten Stars werden diese Promis sowieso nie. Jürgen Drews und Mickie Krause sind sogar Markenzeichen für Mallorca geworden. Also touren sie die drei Monate gegen Bezahlung !! im Sommer durch Malles Sufftempel und amüsieren das Volk, das im Gegensatz dazu für seine 2 Wochen Dauerrausch ordentlich geblecht hat. Die Katze hat sogar nachhaltig geplant, das Café kann ihren "Ruhm" sogar überdauern.

Kommentar melden
  • hoerbell
  • Kommentar 1
  • 23.07.2012 11:19

Verkommenes Gesindel

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig