Jane Fonda beichtet Mit 74 der beste Sex ihres Lebens

Was lange währt, wird endlich gut: Hollywood-Legende und Oscar-Preisträgerin Jane Fonda kann erst jetzt ihr Sexleben wirklich genießen - mit 74 Jahren.

Reife Eltern: Nie zu alt für Sex

Diese Nachricht brannte Hollywood-Legende und Oscar-Preisträgerin Jane Fonda (Coming Home – Sie kehren heim, Klute) wohl auf der Seele: Die US-Schauspielerin genießt nach eigener Aussage erstmals ein völlig erfülltes Sexleben - und das mit immerhin bereits 74 Jahren.

«Als ich jung war, hatte ich so viele Hemmungen. Ich wusste nicht, wonach ich mich wirklich sehnte», sagte sie dem britischen Magazin Hello!. Dies habe sich alles geändert, als sie vor zweieinhalb Jahren den 70-jährigen Musikproduzenten Richard Perry kennengelernt habe.

«Ich hab nie zuvor mit einem Mann wahre Innigkeit erlebt. Das wollte ich unbedingt noch erfahren, bevor ich sterbe», sagte Fonda. Dies sei ihr mit ihrem Geliebten nun geglückt. Wenn wir miteinander schlafen, sehe ich ihn oft so, wie er vor 30 Jahren war«, erklärte die zweifache Oscar-Preisträgerin.

Von wegen altes Eisen: Coole Alte

rut/news.de/dapd

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (4) Jetzt Artikel kommentieren
  • Norbert
  • Kommentar 4
  • 15.07.2012 20:18
Antwort auf Kommentar 3

Jeder hat eine andere Einstellung dazu.Mit der Frau ,wo ich Sex habe rede ich auch darüber ,aber präsnetiere meinen Sex nicht offentlich .

Kommentar melden
  • Dieter
  • Kommentar 3
  • 12.07.2012 06:48
Antwort auf Kommentar 2

für mich ist es immer ein ganz besonderes Vergnügen , mit Frauen über Sex zu reden .

Kommentar melden
  • Norbert
  • Kommentar 2
  • 11.07.2012 18:10

Sex mache ich,aber reden darüber mache ich nicht . Mein Sexleben geht niemand was an .

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig