Jane Fonda beichtet
Mit 74 der beste Sex ihres Lebens

Was lange währt, wird endlich gut: Hollywood-Legende und Oscar-Preisträgerin Jane Fonda kann erst jetzt ihr Sexleben wirklich genießen - mit 74 Jahren.

FOTOS: Reife Eltern Nie zu alt für Sex
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

4 Kommentare
  • Norbert

    15.07.2012 20:18

    Antwort auf Kommentar 3

    Jeder hat eine andere Einstellung dazu.Mit der Frau ,wo ich Sex habe rede ich auch darüber ,aber präsnetiere meinen Sex nicht offentlich .

    Kommentar melden
  • Dieter

    12.07.2012 06:48

    Antwort auf Kommentar 2

    für mich ist es immer ein ganz besonderes Vergnügen , mit Frauen über Sex zu reden .

    Kommentar melden
  • Norbert

    11.07.2012 18:10

    Sex mache ich,aber reden darüber mache ich nicht . Mein Sexleben geht niemand was an .

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser