Fashion Week Berlin
Micaela Schäfer modelt in der U-Bahn

Micaela Schäfer und Silvie van der Vaart: Das waren die Hingucker zum Auftakt zur Fashion Week Berlin. Während die Ex-GNTM-Teilnehmerin die U-Bahn im Bikini zum Laufsteg machte, gab die Frau von Fußballer Rafael van der Vaart ihr Debüt als Dessous-Model.

FOTOS: Micaela Schäfer Pack deine Brüste ein!
zurück Weiter Dschungelcamp 2012 (Foto) Foto: RTL/Stefan Menne Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

5 Kommentare
  • Xafi

    19.09.2012 14:53

    Es ist eine Schande, dass diese Frau Kany West bei Shootings Pelze trägt. Sie sollte sich einmal besinnen, wie PETA dagegen kämpft. Eine kriminelle Leistung der Modeschöpfer, die das endlich einsehen müssen. Man trägt keine Pelze mehr zum Schutz der gequälten Tiere !

    Kommentar melden
  • Der immer seinen Nickname vergißt

    07.07.2012 20:31

    @love669 : Biste Holländer und kannst die Sylvie nich leiden ?? Ick hoffe, det haste vastanden ?! :-P Ansonsten erst mal richtig Deutsch lernen: Macker schreibt man mit ck und "keine solche windigen kreaturen ?? brauchen wir wirklich nicht" ist eine doppelte Verneinung, d.h. wir brauchen sie. Ansonsten lasse ich auf Sylvie nichts kommen, eine solch sympathische kleine Frau hatte das dt. TV schon lange nicht mehr. Und bei der Schäfer kann man doch sagen, was man will und das sind VIELE, aber die schafft es doch immer wieder mitten in solche Events und in die öffentliche Aufmerksamkeit.

    Kommentar melden
  • love669istdoof

    06.07.2012 16:26

    sind beides scharfe Frauen...wer da nicht hingucken kann oder will, soll sich um seine eigene Frau (soweit vorhanden) kümmern ;-)

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser