Ehe-Aus für «Tomkat»
Tom Cruise erschüttert! Katie will die Scheidung

Seit langem gab es Gerüchte, nun ist es offiziell: Die Hollywoodstars Katie Holmes und Tom Cruise gehen getrennte Wege. Holmes soll sogar schon die Scheidung eingereicht haben. Ein Drama so kurz vor Toms 50. Geburtstag. Und was wird nun aus der kleinen Suri?

FOTOS: Scheidung bei Tom Cruise und Katie Holmes TomKat - Ihre Liebe in Bildern
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

5 Kommentare
  • RBoeck

    02.07.2012 14:40

    Antwort auf Kommentar 1

    Wieso? Das verstehe ich nicht. Die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes ist etwas privates. Scientology kann Ehepartnern zwar helfen, ihre Ehe wieder in Ordnung zu bringen, doch dafür müssen es beide Partein auch wollen! Scientology "zwingt niemanden zu seine Glück".

    Kommentar melden
  • RBoeck

    02.07.2012 14:36

    Als ob Scientology der Grund gewesen wäre! Aber natürlich verkauft sich so eine Schlagzeile besser! Es kenne niemanden, der so offen für Scientology einsteht wie Tom Cruise. Nenne mir einen Scientologen ... 99% werden antworten: Tom Cruise! Ich denke, Katie wusste von anfang an alles und Tom hat mit offenen Karten gespielt! Es gibt so viele Unwägbarkeiten, so viel was keiner von uns weißt und was uns auch gar nichts angeht! Keiner von uns kennt die beiden. Scientology bietet sogar intensive Hilfe um Ehepartner zu helfen. Es waren sehr wahrscheinlich private Dinge.

    Kommentar melden
  • Claudia Uhl

    30.06.2012 16:04

    "Irgendwie merkwürdig", so sehen Menschen Scientology, die nie in Scientology hinein geblickt haben und auch absolut keine Lust haben, sich die Mühe zu machen, einen Blick hinein zu werfen. Für diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben hinter die Kulisse der glänzenden Fassade zu schauen, die wissen das es besser ist, sich nicht mit Scientology einzulassen, weil Scientology eine Sekte ist. Ein völlig bekloppter Kult. Für diejenigen, die das Unglück hatten involviert zu werden, ist Scientology eine kriminelle, geldgierige, destruktive Sekte, die Bewusstseinskontrolle betreibt.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser