Schönheitswahn
Grauenvoll! Diese Promis sind entstellt

Jugend und Schönheit sind in Hollywood die wichtigste Währung. Darum legen sich alternde Stars gerne unters Messer der Schönheitschirurgen, oftmals gleich mehrfach. Bei den folgenden Promis hatte das Schönheitsgeschnippel verheerende Folgen. Sie sehen hinterher schlimmer aus als vorher.

FOTOS: Promis unterm Messer Von wegen schön!
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

9 Kommentare
  • Der immer seinen Nickname vergisst

    04.07.2012 13:53

    Die "Societylady" sieht aus wie aus einem Batmanfilm entlaufen; der "Joker" lebt ! Aber mal ehrlich, ist das nicht ein verhängnisvolles Dreiecksverhältnis ? Die Leute erwarten junge und gut aussehende Stars. Diese wissen das und glauben, ständig einen unnatürlichen Status Quo erzeugen zu müssen, der sie von dem Ideal immer weiter wegführt. Darüber lästern die "Fans" nun. Und dazwischen die Schönheitschirurgen, die offenbar vor Raffgier blind werden. Die stellen sich so doch kein gutes Zeugnis ihrer Arbeit aus. Also bleiben letztendlich nur Verlierer übrig; da müssen doch die Ideale angepasst

    Kommentar melden
  • heinrichIV

    04.07.2012 10:35

    Antwort auf Kommentar 3

    Wahre Worte die Du da schreibst. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Kommentar melden
  • Claudine

    03.07.2012 16:32

    Die künstliche "Fratze" lächelt auch noch mit künstlichem Kukident-Gebiß, sprich "AOK-Schlappe"

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser