The Hoff im EM-Fieber David Hasselhoff trägt Deutschland-Trikot

David Hasselhoff
Die schönsten Bilder von The Hoff

David Hasselhoff hat der deutschen Nationalelf für ihr EM-Halbfinale gegen Italen einen ganz besonden Gruß geschickt. Via Twitter zeigte er ein Foto von sich im Deutschland-Trikot. The Hoff ist bekennder Deutschland-Fan. Und das aus gutem Grund.

Yeah! Mit« Knight Rider» auf der deutschen Seite kann der Nationalelf von Jogi Löw im EM-Halbfinale quasi nicht Schlimmes mehr passieren. Per Twitter hat sich der US-amerikanische Sänger (Looking for Freedom) und Schauspieler (Knight Rider und Baywatch) David Hasselhoff als Fan der deutschen Nationalmannschaft geoutet.

The Hoff fotografierte sich in seinem Haus in Kalifornien im Trikot der deutschen Elf und richtete einen ganz speziellen Gruß an Jogis Jungs:«Alles klar Deutschland! Go Germany!»

Es ist gut nachvollziehbar, dass Hasselhoff eine besondere Symphatie für Deutschland empfindet. Schließlich war er hier als Sänger sehr erfolgreich. 1989 nahm er zusammen mit dem deutschen Produzenten Jack White seine großen Hit Looking for Freedom auf, zu Silvester 1989 sang er den Song vor 500.000 Menschen an der  Berliner Mauer. Die deutschen Fans hielten ihm stets die Treue - jetzt hält The Hoff der deutschen Elf die Treue.

David Hasselhoff
Der Kultstar wird geröstet

boi/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
Umfrage
Hier an weiteren Umfragen teilnehmen!
Fußball-EM 2012
WIE WEIT KOMMT DEUTSCHLAND BEI DER EM?

news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige