Rocco Stark und Kim Gloss Runde zwei fürs Dschungel-Gefummel

Jedem Ende, wohnt auch ein Anfang inne? Die einstigen Dschungelcamp-Bewohner Rocco Stark und Kim Gloss wollen nach ihrer Trennung vor zwei Wochen ihrer Liebe offenbar doch noch eine Chance geben. Geht das Dschungel-Gefummel also doch in die Verlängerung?

Dschungelcamp 2012: Das harte Leben im Urwald

Mit großem Ach und Weh hat das einstige Dschungelcamp-Pärchen  Rocco Stark (26) und Kim Gloss (19) vor gut zwei Wochen seine Trennung bekannt gegeben. Nun gibt es erste Gerüchte, Kim und Rocco könnten ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

Wie die Bild Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, verbringen die beiden derzeit viel Zeit zu zweit, arbeiten ihre Beziehung auf. Es scheint gar so, als sei Kim Gloss mit ihrer Strategie, um Rocco kämpfen zu wollen, erfolgreich gewesen. Bei Facebook schrieb sie vor Kurzem: «Ich kämpfe, ich kämpfe, ich kämpfe.»

Offenbar haben sich ihre Anstrengungen gelohnt. Ein offizielles Liebes-Statement der zwei Dschungelturteltauben lässt allerdings noch auf sich warten.

boi/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Rocco Stark und Kim Gloss nach Liebes-Aus: Dschungel-Gefummel geht doch weiter » Promis » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/promis/855324739/rocco-stark-und-kim-gloss-nach-liebes-aus-dschungel-gefummel-geht-doch-weiter/1/

Schlagworte: