Rebecca Mir Laut «FHM» die heißeste Frau des Planeten

Für die FHM-Leser steht fest: EX-GNTM-Model und Let's Dance-Kandidatin Rebecca Mir ist «Sexiest Woman in the World». Für die neue Ausgabe des Männermagazins ließ sie sich in lasziven Posen ablichten. Hier ein Vorgeschmack.

«Let's Dance 2012»: Becci oder Magda - Wer ist heißer?

Fotomodell Rebecca Mir, EX-GNTM-Kandidatin und Let's Dance-Finalistin, ist von den Lesern der Zeitschrift FHM zur «Sexiest Woman in the World» gewählt worden. «Wenn man sich ansieht, wie viele tolle und prominente Frauen hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn», sagte die 21-Jährige dem Männermagazin.

Sängerin Lena Meyer-Landrut belegte Platz zwei. Unter den Top 10 der Frauen mit dem meisten Sexappeal weltweit ist außerdem die deutsche Schauspielerin Friederike Kempter.

Die Münsteraner Tatort-Kommissaranwärterin belegt den sechsten Platz, gefolgt von der Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Schauspielerin Sila Sahin auf Platz sieben.

Mehr als 100.000 Leser beteiligten sich an dem Voting.

Zuletzt machte Rebecca Mir Schlagzeilen mit einer angeblichen Turtelei mit ihrem Let's Dance-Tanzlehrer Massimo Sinató. Geäußert haben sich Mir und Sinató bis heute dazu nicht. Es darf also weiter spekuliert werden.

«Let's Dance 2012»: Wer wird diesmal Dancing Star?
zurück Weiter Let's Dance 2012 (Foto) Zur Fotostrecke Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Alle Motive von Rebecca Mir und das ganze Interview gibt es in der neuen Ausgabe von FHM – ab 21. Juni im Handel. Mehr von FHM gibt es auf www.FHM-Magazin.de.

rut/boi/news.de/dapd

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (1) Jetzt Artikel kommentieren
  • Mäuschen
  • Kommentar 1
  • 21.06.2012 22:40
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig