Flirt mit Gina-Lisa Boateng bekommt Standpauke von Löw

Erotikmesse
Die sexy Botschafterinnen der Venus

Das hat ein Nachspiel: Weil sich Nationalspieler Jeróme Boateng in der Nacht vor der Abreise zur Fußball-EM mit dem Nacktmodel Gina-Lisa Lohfink in einem Berliner Hotel vergnügte, gab es jetzt einen Rüffel von Bundestrainer Joachim Löw.

Musste das denn sein? Nationalspieler Jeróme Boateng (23) hat sich nur eine Nacht vor dem Abflug der deutschen Kicker ins EM-Quartier nach Danzig mit Ex-GNTM-Nervensäge, Venus-Botschafterin, Neu-Prinzessin und Vorzeige-Blondine Gina-Lisa Lohfink höchst medienwirksam in einem Berliner Hotel vergnügt.

Verständlich, dass Bundestrainer Joachim Löw alles andere als erfreut über diese Aktion ist. Wie die Bild online berichtet, habe sich Löw Boateng in einem Einzelgespräch zur Brust genommen. Der 23-Jährige stehe ab sofort unter besonderer Beobachtung und müsse in den kommenden Wochen eine Top-Leistung abliefern.

rut/boi/news.de

Leserkommentare (6) Jetzt Artikel kommentieren
  • plasmablue
  • Kommentar 6
  • 10.06.2012 16:06

ich finde auch , es ist egal was er macht und mit wem-solange es privat ist, und nicht seine spielerleistung beeinträchtigt...herrjee...

Kommentar melden
  • Fußballexperte
  • Kommentar 5
  • 10.06.2012 14:15

Was der Boateng privat macht, ist doch vollkommen egal. Hauptsache er bringt`s auf`m Platz. Ist schließlich volljährig und kein Kinde mehr.

Kommentar melden
  • hshsonne
  • Kommentar 4
  • 07.06.2012 12:05

...solange sie dann auch noch hier auftauchen...sowieso.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Boateng flirtete mit Gina-Lisa Lohfink: Boateng bekommt Standpauke von Löw » Promis » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/promis/855317414/gina-lisa-lohfink-das-lief-bei-ex-gntm-model-und-boateng-wirklich/1/

Schlagworte: