Bushido hat geheiratet
Erdbeertorte für Rüpel-Rapper

Er hat es wirklich getan: Rapper Bushido hat seine Lebensgefährtin Anna-Maria Lagerblom in Berlin geheiratet. Als Beweis gab es einen mundigen Tortengruß bei Twitter.

FOTOS: Bushido Kontrovers und geliebt
zurück Weiter Bushido (Foto) Foto: Twitter/Bushido78 Kamera

Romantischer Rüpel-Rapper: Ganz bürgerlich hat Bushido (33), mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi, am Mittwoch geheiratet. Er gab Anna-Maria Lagerblom, der jüngeren Schwester von Sängerin Sarah Connor und Exfreundin von DFB-Nationalspieler Mesut Özil, in Berlin das Jawort.

FOTOS: Bohlen, Menowin & Co. Deutschlands unbeliebteste Nachbarn
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser