Kate und Pippa So werden Sie zur Royal Hotness

Kate und Pippa verzaubern die Männer, Frauen wollen wie sie sein: Ein neues Buch zeigt nun die Stylingstricks der Schwestern. Mit leichten Handgriffen und Tricks kann sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen und zur Royal Hotness werden.

Nachwuchs im Adel: Zeugt endlich ein Kind!

Ein Jahr ist es nun her, dass aus Kate Middleton Herzogin Catherine wurde, Ehefrau von Prinz William und irgendwann - so hoffen es die Briten - Königin. Und ein Jahr ist es auch her, dass ihre Schwester, Pippa, ins Licht der Aufmerksamkeit rückte. Beide haben sich in den vergangenen Monaten zu Stilikonen entwickelt - nicht nur in Großbritannien, europaweit. Wo eine der beiden auftaucht, sind die Kameras nicht fern und die Modekritiker nicht still.

Die Autorin Sara Cywinksi hat nun gesammelt, was die Mode- und Stilgeheimnisse der Schwestern sind. In Kate & Pippa - Mode und Style der Glamourschwestern präsentiert sie die Tricks und Kniffe von Lady Catherine und der Royal Hotness Pippa.

Auch wenn einige Designer bemängeln, dass Lady Catherine zu viel Kleidung von der Stange trage - bei jungen Frauen kommt ihr Stil gut an. Er ist schlicht und tragbar - und nicht nur für Kleidergröße 34 geeignet.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig