Neue Liebe Sido turtelt mit Charlotte Engelhardt

Das ging aber verdammt schnell. Erst am Wochenende wurde bekannt, dass sich Sido und seine langjährige Freundin Dorren Steinert getrennt haben. Jetzt wurde der Berliner Rapper mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet: Pro7-Moderatorin Charlotte Engelhardt.

Sido: Er und seine Maske

Ist Moderatorin Charlotte Engelhardt der Grund für die Trennung von Rapper Sido und seiner langjährigen Freundin Doreen Steinert? Die beiden wurden am Sonntag turtelnd im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg gesichtet - Hand in Hand, verliebte Blicke inklusive.

Auf die Frage, ob die beiden wirklich ein Paar sind, verriet der Rapper der Bild-Zeitung kurz und knapp den Stand der Dinge: «Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.»

Erst am Wochenende überraschte Sido die Öffentlichkeit mit der Nachricht, dass er und seine Verlobte Doreen Steinert sich nach sieben Jahren Beziehung getrennt haben. Eigentlich wollten die beiden im Sommer heiraten. Hat Sido kalte Füße bekommen oder ist Moderatorin Charlotte Engelhardt der wahre Grund für die Trennung?

Bereits zuvor wurde wild spekuliert, ob Sido eine Beziehung mit Queensberry-Sängerin Gabriella Rinne eingegangen sei. Diesen Mutmaßungen erteilte der Rapper allerdings eine deutliche Absage. Mit gutem Grund, wie sich nun zeigt.

rut/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig