Affäre beendet
Lüstling Wepper kehrt nach Hause zurück

Da war alles wieder vorbei: Schauspieler Fritz Wepper und Susanne Kellermann haben sich nach zweieinhalbjähriger Beziehung und vier Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter getrennt. Doch es kommt noch besser, Wepper kehrt in die Arme seiner Ehefrau zurück.

FOTOS: Betrogene Ehefrauen Warum lassen sie sich das gefallen?

Der Schauspieler Fritz Wepper (70) und Susanne Kellermann gehen wieder getrennte Wege. «Ich hatte mit dem Namen Wepper mehr Nachteile als Vorteile», sagte die 35-jährige Regisseurin der Feiertagausgabe von Bild am Sonntag. Nur vier Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Filippa hat sie damit nach zweieinhalb Jahren Beziehung einen Schlussstrich gezogen.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser