Toni Garrn Diese sexy Deutsche beerbt Heidi Klum

Sie ist erst 19 Jahre alt und schon jetzt eine der ganz Großen im Geschäft. Das Hamburger Model Toni Garrn tritt mit ihrem Engel-Vertrag bei Victoria's Secret in große Fußstapfen. Seit GNTM-Jurorin Heidi Klum ist sie die erste Deutsche, die die Unterwäschemarke als offizielles Werbegesicht engagiert hat.

Victoria's Secret: Die sexiesten Engel der Welt
zurück Weiter Im November 2011 debütierte Toni Garrn bei der Victoria's Secret Fashion Show im Big Apple. (Foto) Zur Fotostrecke Foto: ddp images/AP/Jennifer Graylock

13 Jahre lang war Heidi Klum das deutsche Aushängeschild der US-amerikanischen Modemarke Victoria's Secret, lief als Engel über den Laufsteg, warb für Unterwäsche, Kosmetik und Parfums und erarbeitete sich so weltweit einen Namen. 2010 - mit 37 - machte sie Schluss, hing die Flügel nach vier Schwangerschaften endgültig an den Nagel, modelte aber weiter und zog erst kürzlich für das Magazin Allure blank.

Seit Klum hat es keinen offiziellen deutschen Engel mehr gegeben. Zwar lief mit Julia Stegner eine weitere Deutsche bereits mehrfach auf der Fashion Show des berühmten Unterwäschelabels. Einen sogenannten Engel-Vertrag, der die Models zu offiziellen Werbegesichtern und Sprecherinnen des Unternehmens macht, hatte außer Klum bisher keine Deutsche für sich verbuchen können.

Heidi Klum: Nacktaufnahmen für US-Magazin
Video: rut/news.de/dapd

German Wunderkind im Model-Olymp

Mit der 19-jährigen Toni Garrn tritt nun eine Hamburgerin das Erbe der GNTM-Jurorin an. Das international gefragte Model lief im November 2011 zum ersten Mal auf der Victoria's Secret Fashion Show in New York und qualifizierte sich so wohl schon auf Anhieb für einen der begehrten Verträge. US-Medien verlautbarten vor wenigen Tagen, dass sie das neueste Mitglied in der Engel-Familie sei.

Am vergangenen Dienstag absolvierte die Deutsche dann ihren ersten Auftritt als offizieller Engel an der Seite von zwei erfahrenen Kolleginnen. Gemeinsam mit Erin Heatherton und Lindsay Ellingson stellte sie in New York den neuen Duft im Hause Victoria's Secret - «Love Is Heavenly» - vor und präsentierte den «Dream Angels»-BH der Marke. Für die gleichnamige Kollektion stand die 19-Jährige bereits vor der Kamera.

Entdeckt wurde Garrn 2006 auf einem Fanfest der Fußweltmeisterschaft. Mit gerade einmal 15 Jahren lief sie nur ein Jahr später für Calvin Klein in New York. Es folgten Engagements bei namhaften Marken wie Dior, Prada und Hugo Boss. Der lukrativste Modeljob in der Karriere der aufstrebenden Garrn dürfte nun aber ihr Engel-Vertrag mit Victoria's Secret sein.

rut/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (4) Jetzt Artikel kommentieren
  • Anita
  • Kommentar 4
  • 25.04.2012 19:37
Antwort auf Kommentar 2

Julia Stegner läuft seit 2005 bereits stets mit...

Kommentar melden
  • Laura
  • Kommentar 3
  • 21.04.2012 14:29
Antwort auf Kommentar 2

Manche werden den Unterschied zwischen der Fashion Show und einem exklusiven Engel-Vertrag nie begreifen ... Und by the way, Julia Stegner wird im Artikel erwähnt.

Kommentar melden
  • Shanta
  • Kommentar 2
  • 21.04.2012 14:20

Nie davon gehört und schlecht recherchiert, dass Julia Stegner seit Jahren in der Show mitläuft?!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig