Micaela Schäfer «Lothar Matthäus wäre einer für mich»

Micaela Schäfer findet Lothar Matthäus heiß (Foto)
Micaela Schäfer ist single und auf der Suche. In einem Interview sagt sie: «Lothar Matthäus entspricht meinem Beuteschema.» Bild: news.de

Micaela Schäfer ist Single. Das ist seit dem RTL-Dschungelcamp 2012 kein Geheimnis mehr. Jetzt gesteht sie, dass Lothar Matthäus genau ihr Typ wäre. Außerdem verrät sie in einem Interview, warum Verona Feldbusch und Katie Price ihre Vorbilder sind und wie ihr nächster TV-Auftritt aussehen könnte.

Schon seit vier Jahren lautet der Beziehungsstatus von Micaela Schäfer: Single. Mit diesem Geständnis überraschte das 28-jährige Nacktmodel am Rande des Dschungelcamp 2012 auf RTL. Insgeheim träumt Micaela jedoch von einer Familie mit zwei Kindern, einem Hund sowie Haus und Garten. Nun verriet die Dschungelcamp-Kandidatin, die unter die Top vier gekommen war, in einem Interview, wie ihr Traummann aussehen sollte.

«Lothar Matthäus entspricht genau meinem Beuteschema. Er ist Anzugträger, er ist in dem Alter, das mich anspricht, er hat Haare auf der Brust, trägt immer mal wieder Dreitagebart und hat einen guten Lifestyle», sagte Micaela Schäfer der Bild am Sonntag. «Ja, der Lothar wäre schon einer für mich.»

Micaela Schäfer
Pack deine Brüste ein!

Micaela: Matthäus interessanter als Bohlen

Dieter Bohlen sei «natürlich auch ein guter Typ». Ex-Fußballstar Matthäus (50), der demnächst eine eigene Doku-Soap auf Vox bekommen soll, finde sie jedoch deutlich interessanter als Musikproduzent Bohlen (58).

Auch die Frage nach ihren Vorbildern beantwortete Micaela in dem Interview: «Verona Feldbusch oder Katie Price.» Und warum? «Die konnten auch nichts Richtiges und haben dennoch ihre Lücke gefunden.»

Ihre Prominenz aus dem Dschungelcamp und aus der Pro7-Sendung Germany's Next Topmodel sollen ihr nun zum großen TV-Durchbruch verhelfen. Und Micaela hat da offenbar auch schon eine Idee. Im Sommer wird Schäfer im Penthouse Model Camp potenzielle Erotik-Models casten. Sie hofft, dass sich dafür auch noch ein Sender aus der deutschen TV-Landschaft begeistern kann. «Leider gibt es die Sendung Peep nicht mehr, insofern wäre das genau mein Ding», sagt sie.

Dschungelcamp 2012
Das harte Leben im Urwald
Twitter-Top-Ten
Twitter wird zum Dschungelcamp

cvd/news.de

Leserkommentare (4) Jetzt Artikel kommentieren
  • Der immer seinen Nickname vergisst
  • Kommentar 4
  • 06.02.2012 16:30

Der Loddar hat seine polnische Freundin doch noch gar nicht abgeschossen, oder ?! Ausserdem hat die grössere Mililitereinlagen als die Micaela. Ansonsten erscheint diese Kombi gar nicht so unpassend; ob Loddars Ego das aushält, wenn sie ihre Auslagen immer allen präsentiert ??

Kommentar melden
  • Muhkuh
  • Kommentar 3
  • 06.02.2012 15:43

Ja nix gegen die Frau,ich bin ja da nicht so.Würde doch passen die beiden.Hoffe nur das sie dann besser Englisch spricht,würd sich gut ergänzen :D Und er mag ja wenn seine Frauen kaum was anhaben :)

Kommentar melden
  • Knoppka
  • Kommentar 2
  • 06.02.2012 14:23

Ja Micaela,dann ran an den Loddar. Der nimmt Dich für ne Woche, einen Monat oder vielleicht auch weniger?OFF

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige