Nach Gerüchten Baldiger Nachwuchs im Hause Ulmen-Fernandes

Christian Ulmen und Collien Fernandes (Foto)
Christian Ulmen und Collien Fernandes erwarten Nachwuchs Bild: Lennart Preiss/dapd

Es wurde lange gemunkelt, nun haben es Schauspieler Christian Ulmen und seine Frau Collien über ihr Management offiziell bestätigen lassen. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wann es so weit ist, behielten die Verliebten allerdings für sich.

Das Medienpaar Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen erwartet Nachwuchs. Das Management der beiden teilte heute mit, dass die 30-Jährige schwanger ist. Genauere Angaben zum Geschlecht des Kindes und zum etwaigen Geburtszeitpunkt wurden nicht gemacht. Das in Berlin lebende Paar hatte vor einem halben Jahr geheiratet.

Collien Ulmen-Fernandes ist vor allem als Viva-Moderatorin bekanntgeworden. Im April wird sie im zweiten Film der ARD-Reihe Toni Costa - Kommissar auf Ibiza an der Seite von Hardy Krüger jr. zu sehen sein. Außerdem spielt sie in den Kinofilmen Das Haus Anubis (Kinostart April) und Unter Frauen (Kinostart Mai) mit. Ihr 36-jähriger Mann machte Karriere als MTV-Talker, ProSieben-Komiker und Filmschauspieler. Aktuell ist er in der Kinokomödie Jonas zu sehen.

Von Amft bis Ulmen
Gebt Ihnen mehr TV-Rollen
David Rott und Rosalie Thomass (Foto) Zur Fotostrecke

Seit längerem war über eine Schwangerschaft von Ulmen-Fernandes spekuliert worden, da sie sich in letzter Zeit bei Moderationsjobs in auffallend weiten Kleidern zeigte. Für die Moderatorin und Schauspielerin ist es das erste Kind. Ihr Mann hat mit seiner Exfrau Huberta, von der er sich im Mai hat scheiden lassen, einen sechsjährigen Sohn. Zwischen seiner Neuliebe und ihm hatte es bei Dreharbeiten Ende 2010 gefunkt.

Neues TV-Traumpaar
Großer Hype um Collien und Christian
Video: news.de

zij/boi/news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig