In Unterwäsche Schweinis Freundin als sexy Weihnachtsengel

Sarah Brandner (Foto)
Sarah Brandner in unschuldigem Weiß. Bild: Axe

Juliane ZiegengeistVon news.de-Volontärin
So sieht sie sonst nur ihr Freund Bastian Schweinsteiger: Für einen virtuellen Adventskalender eines Deoherstellers posiert Sarah Brandner als verführerischer Engel in Dessous. Ein vorweihnachtliches Geschenk, das sich sehen lassen kann.

Mit Weihnachten haben Männer ja eigentlich nicht so viel am Hut. Sie können sich für das Fest der Liebe mit all seinen Verpflichtungen - Plätzchen backen, Tanne schmücken und Geschenke kaufen - oft nur schwer erwärmen. Doch die Deodorantmarke Axe hat sich wie schon im Vorjahr etwas für die Männerwelt ausgedacht, das selbst den größten Weihnachtsmuffel begeistern dürfte.

Fußballerfreundin und Model Sarah Brandner, ihres Zeichnes mit Bastian Schweinsteiger liiert, ist das Gesicht des Axe Excite Adventskalenders 2011. Sie wird ab Dezember bis zum Heiligen Abend als sexy Weihnachtsengel auf www.axe.de jeden Tag ein Türchen öffnen - wie schon Sophia Thomalla im vergangenen Jahr. Was sich dahinter verbirgt, entscheiden die User, denn ganz umsonst gibt es den süßen Anblick der 22-jährigen Spielerfrau nicht.

Sarah Brandner
Da wird Schweini Augen machen!
Sarah Brandner (Foto) Zur Fotostrecke

Ab dem 27. November haben Männer die Gelegenheit, online Vorschläge dafür einzureichen, was Sarah auspacken soll. Die Ideen mit den meisten Stimmen kommen unter den Weihnachtsbaum und werden in täglichen Videoclips vom Model höchstpersönlich präsentiert. Wie heiß das aussehen kann, zeigt unsere Fotostrecke, in der die leicht bekleidete Sarah schon einmal einige mögliche Geschenke - Planschbecken, Turnpferd und High Heels - ausprobiert.

Bei der Auswahl der User vertraut sie auf deren Fantasie: «Mal sehen, was ich ihnen wert bin.» Ein absolutes No-go seien Küchengeräte, auch wenn Sarah wohl selbst denen noch etwas Sexappeal einhauchen würde. Vielleicht kann sich ja Freund Bastian Schweinsteiger, der gerade eine Schlüsselbeinverletzung auskuriert, von den Onlinevorschlägen inspirieren lassen. Seine Genesung dürfte bei Sarahs engelhaftem Anblick jedenfalls leicht fallen.

krc/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig