Nachwuchs Ein Baby für Bruce Willis

Während es bei seiner Exfrau Demi Moore in Sachen Liebe gerade nicht so läuft, hängt für den Stirb-langsam-Mimen der Himmel voller Geigen: Bruce Willis und seine Frau Emma erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Ein Baby für Bruce Willis (Foto)
Bruce Willis und Emma Heming Bild: dpa

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte People.com, dass Willis und seine zweite Frau, das Model Emma Heming (35), den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Das Paar sei über die Nachricht vom zukünftigen Familienzuwachs «überglücklich». Die beiden sind seit Anfang 2009 verheiratet.

Für den 56-Jährigen ist das letzter Mal, dass er Windeln gewechselt hat, schon etwas länger her. Seine drei Töchter aus der Ehe mit Schauspielerin Demi Moore sind inzwischen 23, 20 und 17 Jahre alt. 2000 hatten sich Bruce Willis und Demi Moore nach 13 Ehejahren scheiden lassen.

2005 heiratete Demi Moore den 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher. Die Ehe, die von vielen Medien von Anfang an wegen des Altersunterschieds als zum Scheitern verurteilt angesehen wurde, ist momentan tatsächlich etwas schwierig. Kutcher soll seine Frau ausgerechnet am Hochzeitstag mit einer Jüngeren betrogen haben. Zur Zeit sollen die Kutchers eine Ehetherapie machen. Außerdem wurde Demi Moore kürzlich am Set von Two And A Half Men gesehen, bei dem Ashton Kutcher seit ein paar Monaten die Hauptrolle spielt. Nach den Gerüchten um die Affäre Ashton Kutchers, sagte Bruce Willis vor einigen Tagen in einem Interview, er würde sich den Mann seiner Exfrau gern mal vorknöpfen.

Berühmte Glatzköpfe: Wegen der Platte keine Platte machen

Das Verhältnis zum Demi Moore ist auch nach der Scheidung nach wir vor sehr gut. Als er und Emma Heming vor zwei Jahren auf einer Karibikinsel heirateten, waren auch Demi Moore und die Töchter eingeladen.

Nach Trennungsgerüchten: Macht Ashton jetzt auch privat auf Charlie Sheen?
Video: news.de

krc/pfj/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig