Hugh Hefners Ex Nur zwei Sekunden Sex

Hugh Hefner  (Foto)
Playboy-Gründer Hugh Hefner und seine Beinahe Ehefrau Crystal Harris streiten sich nun öffentlich. Bild: dpa

Die Schlammschlacht ist in vollem Gange: Playboy Hugh Hefner und seine Beinahe-Ehefrau Crystal Harris tauschen öffentlich höchst uncharmante Details aus. Beispielsweise habe sie ihn nie nackt gesehen.

Bis zur Heirat haben sie es gar nicht geschafft, aber jetzt ziehen Playboy Hugh Hefner und seine Beinahe-Ehefrau Crystal Harris in der Öffentlichkeit kräftig übereinander her. Sie hätten nur einmal Sex gehabt und der habe «vielleicht zwei Sekunden» gedauert, sagte die 25-Jährige in einem Radiointerview über ihren 60 Jahre älteren Ex-Verlobten. «Sorry, Hef hat mich überhaupt nicht angemacht», sagte das Ex-Playmate, das die Hochzeit nur fünf Tage vor dem Termin am 18. Juni abgesagt hatte.

Harris wusch weiter Schmutzwäsche: Hefner habe nie seine Kleidung komplett abgelegt. «Ich habe ihn nie nackt gesehen.» Bei all der Kritik fühlte sich der 85-Jährige wohl an der empfindlichsten Stelle getroffen. «Crystal hat über unsere Beziehung gelogen. Keine Ahnung, warum», twitterte der Nackedeiverleger. «Vielleicht hat sie einen neuen Freund?» Da kann Hefner mitreden: Er hatte schon Tage nach der geplatzten Hochzeit eine neue Flamme - wieder eine 25-Jährige.

Im «Playboy»
Deutsche Sportlerinnen ziehen blank
Katarina Witt (Foto) Zur Fotostrecke

boi/news.de/dpa

Leserkommentare (4) Jetzt Artikel kommentieren
  • Klaus Opitz
  • Kommentar 4
  • 29.07.2011 02:22

Verdammt wichtig, dies zu erfahren, gibt es da nicht bessere Nachrichten ???????????????????

Kommentar melden
  • 0815
  • Kommentar 3
  • 28.07.2011 17:04

Er 85, sie 25 (!) -das geht ja wohl gar nicht. Er sollte sich schämen, naja, poppen ist ja nicht mehr... Und das die jungen Dinger nur das Geld sehen und die Aufstiegsmöglichkeiten (ich meine die Karriere), das ist ja bekannt. Kein Hirn im Kopf, aber Silikon im Busen...

Kommentar melden
  • Petra
  • Kommentar 2
  • 28.07.2011 16:04
Antwort auf Kommentar 1

Oh der Rechtschreibeteufel hat sich breit gemacht Sorry

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig