Stars am Strand Michelle Hunziker geht baden

Michelle Hunziker (Foto)
Michelle Hunziker plantscht mit einer Freundin im Meer. Bild: actionpress

Von news.de-Redakteur Oliver Roscher
Augen auf beim Strandbesuch! Neben Ihnen könnte gerade ein echter Star das Sonnenbad genießen. Michelle Hunziker macht dabei eine besonders gute Figur. In Miami und an den italienischen Stränden ist die Promidichte am höchsten.

Im Sommer treibt es die Promis in Scharen an das kühle Nass, ganz wie Otto Normalverbraucher. Mit einem Unterschied: Die Promis sind nicht nur begehrte Objekte für schöne Urlaubsfotos, sondern können auch den lästigen Linsen gewiefter Paparazzi nicht entfliehen.

Die Fotografen liegen an den Strand-Hot-Spots auf der Lauer und warten geduldig auf ihre knapp bekleideten «Opfer». In diesem Jahr sind es vornehmlich Fußballstars, die am Strand das geeignete Motiv abgeben. In Miami tummeln sich Bastian Schweinsteiger mit Freundin Sarah Brandner und David Trezeguet mit Ehefrau Beatrice. Ihren Urlaub in Florida verbringen auch der italienische Nationalspieler Fabio Quagliarella, Ex-Bayern-Star Hasan Salihamidzic und Frankfurts Mittelfeld-Ass Alexander Meier.

Sommer, Palmen, Promis
Stars am Strand

Lebemann Flavio Briatore verbringt dagegen seinen Urlaub fast vor der heimischen Haustür. Er genießt die schönste Zeit des Jahres zusammen mit seiner Frau Elisabetta Gregoraci und Sohnemann Falcao in Forte del Marmi bei Viareggio.

Beliebtestes Fotomotiv ist und bleibt aber Michelle Hunziker. In diesem Sommer urlaubte die 34-Jähige im italienischen Varigotti. Die Wetten, dass ..-Moderatorin hat die ultimative Bikinifigur und weiß diese auch in Szene zu setzen.

Weitere Stars gibt es in der Bildergalerie zu sehen.   

car/ews.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • 0815
  • Kommentar 2
  • 16.06.2011 17:32

Ja, Michelle (alias Gina W.) hat (macht) immer noch eine gute Figur.

Kommentar melden
  • Scarlotta
  • Kommentar 1
  • 16.06.2011 14:06

Dies interessiert mich herzlich wenig .m Ich geh auch baden ,meine Figur ist nicht so gut . Was dagegen ?Im Wasser sieht man die eh nicht !

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig