William und Kate Flittern auf den Seychellen?

William und Kate reisen nach Kalifornien (Foto)
William und Kate gehen nun auf Hochzeitsreise. Ziel könnten die Seychellen sein. Bild: dpa

Endlich geht es auf Hochzeitsreise: Prinz William und seine Kate sind nun in den Flitterwochen. Über das Reiseziel wird viel spekuliert. Das Büro des Prinzen bittet darum, die Privatsphäre des jungen Paares zu respektieren.

Gut eine Woche nach ihrer Hochzeit sind Prinz William (28) und seine Ehefrau Kate (29) in die Flitterwochen aufgebrochen. Das erklärte das Büro des Prinzen. Es wollte allerdings nicht sagen, wohin die Reise geht und wie lange sie dauern wird. Der Palast bat darum, die Privatsphäre des Paares zu respektieren.

Nach den Hochzeitsfeierlichkeiten hatten der Herzog und die Herzogin von Cambridge das Wochenende in ihrem Haus auf der Insel Anglesey verbracht, bevor William seinen Dienst als Rettungspilot wieder antrat. Der Palast erklärte, der Prinz habe sich zwei Wochen freigenommen. Die britischen Medien berichteten, das Paar sei auf die Seychellen geflogen. Das schrieb etwa das Boulevardblatt The Sun.

Die Entscheidung, zunächst keine Hochzeitsreise zu unternehmen, hatte viele Beobachter überrascht. Aber nach der monatelangen Planung einer königlichen Hochzeit und den Anstrengungen der milliardenfach im Fernsehen verfolgten Trauung wollten Kate und William wohl einfach nur zur Routine zurückkehren. «Sie warten, bis sich die Aufregung gelegt hat», sagte ein Palastsprecher kurz nach der Trauung.

Neben den Seychellen war über viele weitere Ziele für die erste Reise von William und Kate als Ehepaar spekuliert worden. Darunter waren Privatinseln in der Karibik, Jordanien oder Afrika.

Kuss und Krone
Kate und Williams wichtigster Tag
William und Kate (Foto) Zur Fotostrecke
William und Kate
Diese Ehe wird halten
Video: news.de

Kates kleine Schwester
Pippa, der königliche Feger
Kate und Pippa Middleton (Foto) Zur Fotostrecke

boi/juz/reu/news.de/dapd/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
Umfrage
Hier an weiteren Umfragen teilnehmen!
William und Kate
WERDEN DIE BEIDEN EIN GLüCKLICHES EHEPAAR?

news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige