Der Stylecheck Eine Kate, die sich was traut

Kate hat mit ihrem verspielten, sexy Kleid von Alexander McQueen alle überrascht. Doch auf der britischen Traumhochzeit gab es auch einige Styling-Pannen: Die Hochzeitsgäste von Kate und William im Stylecheck.

Das Hochzeits-Styling (Foto)
Chatherine Duchess of Cambridge Bild: ap

Die Frage des Tages: Welches Kleid trägt Kate Middleton? Was gab es im Vorfeld nicht alles für Spekulationen. Davon muss wohl auch die Braut selbst beeindruckt gewesen sein, denn angeblich soll sie den Albtraum gehabt haben, nackt vor dem Altar zu stehen. Hat sie aber nicht. Stattdessen trug sie ein Kleid von Alexander McQueen, designt von Sarah Burton. Und ganz im Gegensatz zu Kates eher puristischen Stil, war die traumhaufte Robe verspielt mit viel Spitze. Kate hat also alles richtig gemacht.

Das kann man leider nicht von all ihren Gästen behaupten. Welche Styling-Sünden und -Highlights es gab, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Alles zur Hochzeits des Jahres im news.de-Live-Ticker.

Kate & William: Royaler Stylecheck
Kate & William: Kate wurde «windsorisiert»
Video: pfj/news.de/Unitec

Kuss und Krone: Kate und Williams wichtigster Tag
Die Braut : Kates Kleid war umwerfend
Video: oro/news.de/dapd

juz/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig