Lust auf Frau Lagerfeld will die Ferres nackt

Der Modedesigner Karl Lagerfeld steht nicht mehr auf Verhüllung. Der 77-Jährige würde gern die Schauspielerin Veronica Ferres fotografieren - am liebsten wäre sie ihm ganz nackt.

Schwarzkopf (Foto)
Will die Ferres nackt: Modedesigner Karl Lagerfeld und Schauspielerin Veronika Ferres. Bild: dapd

Karl Lagerfeld würde gerne Nacktfotos von der Schauspielerin Veronica Ferres schießen. Welche Deutsche er gerne nackt fotografieren wolle, fragte die Bild am Sonntag den Designer und Fotograf - Antwort: «Die Ferres.»

Auch um andere Frauen ging es in dem Gespräch: Lagerfeld verriet, er habe soeben die offiziellen Fotos von Charlene Wittstock gemacht, der Braut von Fürst Albert von Monaco. «Sie hat eine tolle Figur.»

Über den Bräutigam sagte der vor einigen Jahren um 40 Kilogramm abgemagerte Lagerfeld jedoch: «Albert muss noch dringend bis zur Hochzeit abnehmen! Ich habe ihm Dior-Anzüge schicken lassen, die passten alle nicht!»

Aber sonst sei der Fürst ein netter Kerl. Auch ein anderer Mann bekam sein Fett weg: Außer Michael Michalsky kenne er keinen deutschen Designer, sagte Lagerfeld. Frage: «Wolfgang Joop?» Antwort: «Gibt es den noch?»

knr/cvd/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig