Rätsel um Ring Hat Kachelmann geheiratet?

Kachelmann-Hochzeit wird dementiert (Foto)
Wetter-Moderator Jörg Kachelmann soll letzte Woche geheiratet haben. Bild: dpa

Verwirrung um den Wetterfrosch: Jörg Kachelmann soll laut Medienberichten am vergangenen Wochenende geheiratet haben. Beim Prozess unter der Woche trug er einen neuen Ring. Der Medienanwalt des Wettermoderators dementiert aber.

«Herr Kachelmann hat am vergangenen Wochenende nicht geheiratet», sagte Ralf Höcker am Samstag in Köln. Zur Frage, ob Kachelmann zu einem anderen Zeitpunkt geheiratet habe, äußerte er sich nicht.

Spiegel Online hatte am Samstag gemeldet, dass Kachelmann am vergangenen Wochenende geheiratet habe. Die Braut soll demnach eine Frau sein, zu der Kachelmann seit Jahren eine Beziehung habe und die in der Schweiz lebe. Der Schweizer steht wegen Vergewaltigungsvorwürfen seit Anfang September in Mannheim vor Gericht. Er bestreitet die Vorwürfe.

Am Mittwoch sorgte ein schmaler Ring an Kachelmanns linker Hand, den er bisher nicht getragen hatte, für eine Nachfrage des Gerichts. Der 52-Jährige wollte sich an jenem Tag nicht dazu äußern. Seither gibt es Spekulationen über eine Heirat. Auch bild.de hat den vermeintlichen Ehering gesehen und berichtet groß.

Kachelmann
Der Prozess des Jahres
Jörg Kachelmann (Foto) Zur Fotostrecke

sua/cvd/news.de/dpa

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Tulpe44
  • Kommentar 2
  • 28.03.2011 16:30

Wenn niemand weis , wehn ich meine , ich meine Kachelmann .

Kommentar melden
  • Tulpe44
  • Kommentar 1
  • 28.03.2011 16:29

Geh hin und FRAG IHN .

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig