Michelle Hunziker Wieder solo

Michelle Hunziker ist wieder solo (Foto)
Michelle Hunziker Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Julia Pfeifer
Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung soll Wetten, dass...?-Moderatorin Michelle Hunziker wieder allein sein, berichtet Bild.de. Ihr Freund, der italienische Schauspieler Daniele Pecci, wurde fotografiert, wie er eine Andere küsste.

Im vergangenen Jahr tauchten Fotos auf, die die schöne Schweizerin beim gemeinsamen Baden mit ihrem Ex Daniele Pecci zeigten: «Ja, wir sind wieder zusammen», erzählten die beiden strahlend den Journalisten. Nur einige Monate zuvor hatte sich das in Italien äußerst beliebte Glamourpaar still und heimlich getrennt.

Nun tauchte ein Foto auf, das Daniele Pecci beim Küssen einer Anderen zeigt. Bereits im Januar sprach er in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte von «Liebevoller Freundschaft», die ihn und Michelle Hunziker verbände. Leidenschaftliche Liebe klingt anders. Nachdem nun die pikanten Paparazzifotos durch die Medien geisterten, fragte die Bild bei Michelle Hunziker nach. Dem Boulevardblatt aus Berlin sagte die Moderatorin: «Die Fotos sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache. Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder Single.» Ob das nun wahr ist oder doch schon hinfällig, weiß sie allein.

Doch dem Ex weint sie angeblich keine Träne nach: «Das passiert Millionen anderen Frauen auch. Und die Welt hat im Augenblick ganz andere Sorgen.» Auch gibt sie die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf: «Sie wird auch zu mir kommen», zitiert sie zumindest die Bild.

ruk/ivb/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig