Paris Hilton Kann sich das It-Girl nicht richtig anziehen?

Hollywoods It-Girl Nummer 1, Paris Hilton, tut für ein bisschen Aufmerksamkeit aber auch wirklich alles. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Hotelerbin mit zwei verschiedenen Schuhen ins Restaurant geht? Hat sie beim Anziehen einfach nur nicht richtig hingesehen?

Paris Hilton trägt zwei verschiedene Schuhe (Foto)
Paris Hilton und ihr Freund Cy Waits auf dem Weg ins Promi-Restaurant Mr Chow in Beverly Hills. Bild: news.de/ Actionpress (Montage)

Am Abend waren das It-Girl und ihr derzeitiger Freund Cy Waits auf dem Weg in das berühmte Promi-Restaurant Mr Chow in Beverly Hills. Warum die 29-Jährige dabei zwei verschiedene Schuhe trägt, weiß wahrscheinlich nur sie.

Liegt es vielleicht daran, dass Frau Hilton am Tag zuvor wieder einmal zuviel gefeiert hat und beim Anziehen noch nicht richtig fit war? Vielleicht ist es auch die Schwangerschaftsdemenz. Denn glaubt man aktuellen Gerüchten, soll Paris Hilton schwanger sein. Unter ihren Kleidern zeigte sich in letzter Zeit ein äußerst verdächtiges kleines Bäuchlein. Und auch das Feiern soll sie eingestellt haben. Sie verzichtet momentan auf Alkohol und Zigaretten.

Passen würde es. Schon seit einiger Zeit wünscht sich Paris Hilton Kinder. Für die Tochter ihres Freundes Cy Waits hege sie bereits mütterliche Gefühle, sagte sie vor kurzem in einem Interview. Und sie könne es nicht abwarten, endlich eigene Kinder zu bekommen. Ob sie und Cy Waits aber gute Eltern wären? Erst Ende August waren beide in Las Vegas wegen Kokainbesitzes festgenommen worden.

Als das Paar einige Studen später das Restaurant wieder verließ, trug Paris übrigens wieder zwei passende Schuhe.

juz/ivb/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig