Daniela Katzenberger
«Träume sind meine Arschtritte»

Daniela Katzenberger ist der Doku-Soap-Star Deutschlands. Dank des Fernsehens schaffte es die ehemalige Kellnerin zur prominenten Mallorca-Gastronomin mit eigener TV-Sendung. Im Interview mit news.de spricht sie über ihren kometenhaften Aufstieg.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

6 Kommentare
  • Realist

    10.12.2010 16:11

    Liebe Daniela, ich glaube auch als Klofrau wärst Du nicht zu gebrauchen. Lerne erst mal arbeiten und ordentliches Deutsch, denn so wirst Du immer ein Plebs bleiben.

    Kommentar melden
  • Realist

    10.12.2010 16:08

    Dumm bleibt Dumm da helfen keine Pillen. Oder soll man sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Mutter und Tochter zeigen uns wiedermal, wie blöd Deutsche sein können.

    Kommentar melden
  • romox1

    27.10.2010 09:08

    ja wirklich - danke die Vorredner(bis auf einen) - die ist ja zwar clever,aber eben leider dof ohne Ende. Kann mir nicht vorstellen,dass die ein intelligenter Mensch ertragen kann. Also,arme deutsche Nation,es geht um Kohle,die mit Blödheit verdient wird von anderen, Leute,wir werden verarscht,... übrigens,die könnte ich mir nackt nicht mal mit dem Arsch angucken! Die sieht so Sch... aus!! Wir brauchen insgesamt,auch wegen Pisa..,mal kluge Leute im TV u. Leute die Intelligenz u. Klugheit "schüren" - Deutschland ist dabei zu verblöden.. was müssen wir noch alles ertragen?

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser