Vertrag verlängert Klum bleibt Model-Mama

Heidi Klum wird auch in den nächsten Jahren Germany's next Topmodel moderieren. ProSieben und Klum haben vorzeitig eine weitere Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Auch der Termin für die nächste Staffel steht schon fest.

Topmodel-Chefin Heidi Klum macht weiter (Foto)
Topmodel-Chefin Heidi Klum macht weiter. Bild: dpa

Klum-Fans können sich mit ihren Idol freuen: «Ich freue mich schon sehr darauf, dass nach fünf erfolgreichen Staffeln auch in den nächsten Jahren auf ProSieben die Suche nach dem schönsten Mädchen weitergeht», kommentierte die 37-Jährige die Vereinbarung. ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff sagte, Klum stehe für «Stil, High-Fashion und Qualität». Deshalb sei er sehr zufrieden, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt werde.

Über wie viele Jahre der Vertrag geht, wurde nicht mitgeteilt. Die nächste Staffel ist aber, wie Proff der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sagte, schon für 2011 geplant.

Erst einmal muss aber in dieser Woche die Siegerin der aktuellen Staffel gekürt werden. ProSieben zeigt das Finale am Donnerstag, 10. Juni, 20.15 Uhr.

cvd/iwi/news.de/ddp

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (3) Jetzt Artikel kommentieren
  • Jutta Wolf
  • Kommentar 3
  • 13.06.2010 08:18

Heidi Klum ist keine Oma ,apropo Kommentar 1,sondern junge, junge 37Jahre alt.Nicht vergessen!Andere wollen auch älter werden,da wäre man später gerne nochmal 37Jahre jung! Heidi Klum ist eine absolut symphatische Frau und sie sieht einfach toll aus!Mit ihrer Sendung wird viel Kohle gemacht,also war ihre Idee ein Treffer.Genau wie bei DSDS mit Bohlen.Wenn ihr jdm.den Ruf nicht gönnt,ist er einfach neidisch.Basta.Und wen es nervt,der braucht ja nicht zu gucken.Im Fernseher läuft wesentlich mehr Schrott!! Heidi,du bist toll!

Kommentar melden
  • Zuzu
  • Kommentar 2
  • 12.06.2010 15:45

Na, nun ist es endlich gut, oder? Ist ja schon fast wie Lindenstraße, Folge 863. Die letzte Staffel war schon richtig Routine, gar nicht mehr so spannend, die Mädels zwar hübsch, aber nicht der Bringer... Ich stimme dem "Klatscher" von news.de zu: Warum nicht mal ein männliches Topmodel suchen? Da würde ich auch wieder einschalten!

Kommentar melden
  • Heinzi
  • Kommentar 1
  • 06.06.2010 17:01

Hi ihr Coolis... habt ihr noch nicht genug von "Oma Klum?" So ein Zirkus ist zum ....k..... Guckt euch bald mal was anderes aus es gibt genug andere "Coole Typen".....und vorallem "junge und knusprige" fire-birds !!! meet ya in the morning time and muggle jeans on!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig