Promi-News des Tages Thommy einsam auf einer Almhütte

Thomas Gottschalk  (Foto)
Thomas Gottschalk hat seinen 60. Geburtstag auf einer Almhütte verbracht. Bild: ddp

Thomas Gottschalk hat seinen 60. Geburtstag alleine mit einer Flasche Rotwein auf einer Almhütte verbracht, eine große Sause soll es später geben. Sharone Stone will von Schönheitsoperationen nichts mehr wissen und Lindsay Lohan hat eine neue Freundin, die so gar nicht zu ihr passt.

Zum 60. auf eine Almhütte

Fernsehmoderator Thomas Gottschalk, am Dienstag gerade 60 geworden, feiert seinen runden Geburtstag in New York nach. Das berichten übereinstimmend das ZDF und die Münchner Abendzeitung.

Die Zeitung nennt Details: Demnach gibt Gottschalk «in zehn Tagen» eine große Geburtstagsparty im Hotel «Plaza Athénée» in New York - «sie soll drei Tage dauern». Höhepunkt sei ein Dinner im Restaurant des Plaza, für das sich Spitzenkoch Alfons Schuhbeck (61) an den Herd stellen wolle.

Seinen eigentlichen Geburtstag am Dienstag feierte Gottschalk laut Abendzeitung alleine mit einer Flasche Rotwein auf einer Almhütte. Er habe dort «Zwiesprache mit seinem Schöpfer» halten wollen, soll der 60-Jährige demnach seine für übernächstes Wochenende (28. bis 30. Mai) eingeladenen Gäste wissen lassen haben.

Stones verschandelte Mund


Seit sie durch eine Lippenbehandlung entstellt wurde, will Sharon Stone (52) von Schönheitsoperationen nichts mehr wissen. Laut der Zeitschrift Us Weekly verriet die US-Schauspielerin dem Magazin More, dass sie sich nach ihrer Scheidung von Phil Bronstein die Lippen vergrößern ließ.

Sie habe sich alt und ungeliebt gefühlt. Über das Resultat sei sie jedoch sehr schockiert gewesen. Der verschandelte Mund hätte sie aussehen lassen wie eine Forelle. Doch nachdem die Lippeninjektion ihre Wirkung verloren hatte, weckte Stone offenbar das Interesse junger Männer. Sie sagte: «Ich wurde wirklich von Männern umzingelt, die in ihren Zwanzigern waren. Sie wussten wahrscheinlich, dass es bei mir Essen im Kühlschrank gibt und dass jemand da ist, der mit ihnen spricht und fragt, wie ihr Tag war.» Die meiste Zeit lebe sie allerdings als Single.

Lindsays neue Freundin

Lindsay Lohan (23) zeigte sich jüngst mit einer 13 Jahre älteren Frau an ihrer Seite. Laut dem Boulevardblatt The Sun trifft sich die US-Schauspielerin seit einiger Zeit heimlich mit der 36-jährigen Indrani.

Doch nun erklärte Lohans neue Flamme ohne Hehl: «Bisher hatte ich noch nie eine Beziehung mit einer Frau, aber Lindsay ist einfach jemand, den ich sehr faszinierend finde, großartig, extrem schlau und super sexy.»

Ein Insider ergänzte: «Indrani hat einen guten Einfluss auf Lindsay. Sie ist das Gegenteil eines Party-Girls. Sie hat in Princeton studiert und kennt sich mit Kunst aus. Sie ist eine Menschenfreundin. Keiner hätte erwartet, dass Lindsay mit so jemanden ausgeht.» Wenn sie zusammen seien, würden sie sich über Kunst und tiefer gehende Dinge im Leben unterhalten. Im vergangenen Jahr trennte sich die «Freaky Friday»-Darstellerin von Sam Ronson (32).

Thomas Gottschalk
Sprüche von und über ihn
Thomas Gottschalk
Happy Birthday, Supernase!
Video: news.de
Botox
Der Faltenkiller der Stars

juz/news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig