David Beckham Zoff mit Posh und Paparazzo

Victoria und David Beckham streiten über Wohnsitz (Foto)
David und Victoria Beckham sind sich nicht einig darüber, wo die Familie leben soll. Bild: dpa

Fußballer David Beckham hat gleich doppelten Ärger am Hals: Ein Fotograf will den Starkicker wegen eines Handgemenges vor Gericht bringen. Und zu Hause zickt Ehefrau Victoria. Posh Spice hat nämlich keine Lust auf Mailand.

Dabei meint es David Beckham doch nur gut. Der im Herbst seiner Karriere stehende englische Starkicker möchte dauerhaft nach Mailand umziehen, wo er noch bis zum 9. März für Milan gegen den Ball tritt. Dann müsste der 33-Jährige eigentlich zurück nach Los Angeles. Grund: Der Club LA Galaxy hat Beckham nur nach Mailand ausgeliehen.

Nach Informationen des britischen Blattes The Sun würde der schöne David aber auch nach dem 9. März gerne in Italien bleiben. Milan scheint ebenfalls nicht abgeneigt, Beckham für längere Zeit an sich zu binden. Dumm, dass Gattin Victoria von einem Umzug nach Mailand gar nichts hält. Das Spice Girl weigert sich, ihre drei Söhne aus Amerika in ein anderes nicht-englischsprachiges Land zu holen, nachdem die Beckhams bereits einige Jahre in Madrid gelebt hatten. Nun hat die 34-Jährige angeboten, nach London und damit näher an Mailand zu ziehen. Aber David wolle seine gesamte Familie in Italien um sich haben, so die Zeitung.

Posh Spice ist für Beckham zurzeit nicht der einzige Aufreger. Wie der Internetdienst E!Online berichtet, will der Fotograf Emicles Da Mata Beckham wegen Körperverletzung vor Gericht bringen und Schadenersatz einklagen. Der Paparazzo sei im Dezember von Beckham und seinen Bodyguards körperlich attackiert worden, nachdem er Fotos geknipst hatte. In dem Handgemenge sei Da Matas Kamera in einem Mülleimer gelandet. Kollegen des Fotografen zückten während des Vorfalls ihre Kameras und schossen entsprechende Beweisbilder. Auch die Polizei nahm den Vorfall auf. Ein strafrechtliches Verfahren wurde aber nicht eingeleitet.

Bleibt noch die Frage, was Beckham mehr Kopfzerbrechen bereitet: Posh oder Paparazzo. Wir tippen mal auf die umzugsunwillige Gattin.

tko

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig