«Bunga Bunga» im Altenheim?

Keine Haft: Berlusconi muss Sozialstunden ableisten

Silvio Berlusconi muss ins Altenheim. (Foto)

Statt vier Jahren Haft sind es nur ein paar Sozialstunden geworden: Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi muss nicht ins Gefängnis, dafür aber ins Altenheim.

mehr...

Ukrainische Soldaten auf einer Straße im Osten des Landes. (Foto)

Krise in der Ukraine

Erste Gefechte mit vier Toten! Startet jetzt der bittere Krim-Krieg?

Ukrainische Sondereinheiten machen gegen prorussische Separatisten mobil. Vier Menschen mussten bereits sterben. Moskau warnt die Regierung in Kiew - und fordert die Vereinten Nationen zum Handeln auf.

mehr...

Türkischer Premierminister Erdogan will Schwulengefängnisse bauen lassen. (Foto)

Diskriminierung hinter Gittern

Türkei schickt Homosexuelle in den Schwulenknast

Die Regierung in Ankara nennt es «Schutz der Verurteilten»: Der türkische Premier Erdogan schickt zukünftig Schwulen, Lesben und Transsexuelle in einen Sonderknast.

mehr...

Neben «Gasprinzessin» und «Schokoladenkönig» tritt auch «Darth Vader» zur ukrainischen Präsidentenwahl an. (Foto)

Kuriose Kandidatur

«Darth Vader» will ukrainischer Präsident werden

Wird die Präsidentenwahl in der Ukraine zur Lachnummer? Am Wochenende reichte ein Kandidat der Internetpartei IPU seine Bewerbung ein. Er tritt als «Darth Vader» auf und fordert «kostenlose Parkplätze für Raumschiffe».

mehr...

Hat seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen in der Ukraine zurückgezogen: Vitali Klitschko. (Foto)

Krise in der Ukraine

Knockout! Vitali Klitschko will doch nicht Präsident werden

Box-Weltmeister und Politiker Vitali Klitschko wirft das Handtuch. Der 42-Jährige zieht zwei Monate vor der Präsidentenwahl in der Ukraine seine Bewerbung zurück. Nun soll es der Unternehmer Poroschenko richten. Klitschko will Bürgermeister von Kiew werden.

mehr...

Sein Gewand kann er erstmal ablegen: Bischof Tebartz-van Elst darf nicht zurück nach Limburg. (Foto)

Protz-Bischof Tebartz-van Elst

Keine Rückkehr! Papst Franziskus schiebt ihn ab

Der Papst hat gesprochen: Protz-Bischof Tebartz-van Elst darf nicht zurück in sein Bistum Limburg. Der unmoralische Diener Gottes schleuderte beim Bau seines Bischofssitzes mit Geldern der Kirche um sich. Wohin der Finanzsünder abgeschoben wird, ist noch unklar.

mehr...

Sein Schatz: Eduard Stawizki bunkerte in seiner Schatzkammer nicht nur Goldbarren. (Foto)

Razzien in der Ukraine

Geheime Schatzkammer! Dieser Ex-Minister hatte 42 Kilo Gold im Haus

Millionen von Dollar, Gold und Edelsteine: Ukraines früherer Energieminister Eduard Stawizki hat in seinem Haus unvorstellbare Reichtümer gehortet. Ermittler fanden die Schatzkammer bei einer Razzia.

mehr...

Die Oberstaatsanwältin mit den Rehaugen: Natalia Poklonskaya. (Foto)

Sex-Symbol Natalia Poklonskaya  

Diese Russen-Staatsanwältin ist ein Manga-Star

Natalia Poklonskaya ist in Japan innerhalb weniger Tage prominent geworden. Erst seit kurzem ist die 34-Jährige Oberstaatsanwältin der Krim. Ihr mädchenhafter Uniform-Schick, ihre großen Augen und das nervöse Auftreten beflügeln die Fantasie.

mehr...

In Italien prostituieren sich junge Mädchen aus gutem Hause freiwillig, um sich mehr Luxus leisten zu können. (Symbolfoto) (Foto)

Teenie-Prostituierte in Italien

Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich

Sie sind jung, sexy und kommen aus reichen Familien - trotzdem verkaufen minderjährige Lolitas in Italien ihren Körper für Luxusgeschenke und Drogen. Besonders pikant: Zu den männlichen Kunden der Hobby-Prostituierten zählen einflussreiche Herren aus höheren Kreisen.

mehr...

Auf Smartphones meldete die Twitter-App am Morgen: «Nutzer konnte nicht geladen werden.» (Foto)

Online-Blockade

Die Türkei macht Twitter dicht

Erst droht der türkische Ministerpräsident Erdogan, Twitter «mit der Wurzel» auszureißen. Wenig später häufen sich Berichte über Zugangsprobleme. Der Kurznachrichtendienst ist Erdogan schon lange ein Dorn im Auge.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige