27.08.2019, 21.05 Uhr

Melania Trump bei G7-Gipfel: Donald Trump abserviert! ER wird jetzt von der US-First Lady geküsst

Herbe Klatsche für Donald Trump: Beim G7-Gipgel in Biarritz hatte Melania Trump nur noch Augen für Justin Trudeau. Vor den Augen zahlreicher Fotografen drückte die First Lady Kanadas Regierungschef einen genüsslichen Kuss auf die Wange.

Melania Trump drückt Justin Trudeau ein Küsschen auf die Wange. Donald Trump scheint wenig begeistert. Bild: dpa

So glücklich und ausgelassen hat man Melania Trump schon lange nicht mehr gesehen. Ein Foto, das ein Fotograf beim G7-Gipfel in Biarritz geschossen hat, geht aktuell viral und sorgt bei vielen aufmerksamen Beobachtern abermals für Spekulationen um Melanias angeblich zerrüttete Ehe mit Donald Trump. Denn nicht etwa der US-Präsident, sondern ein ganz anderer Politiker scheint der First Lady jetzt den Kopf verdreht zu haben.

Melania Trump küsst Justin Trudeau bei G7-Gipfel! Donald Trump ist sichtlich verstimmt

Die Rede ist von Kanadas Regierungschef Justin Trudeau. Das Foto, das aktuell auf Twitter für hitzige Diskussionen sorgt, zeigt Melania Trump und den attraktiven Politiker bei einem augenscheinlich sehr intimen Moment. Beide strahlen bis über beide Ohren, während Melania zu einem angedeuteten Mund-zu-Mund-Kontakten ausholt. Donald Trump scheint hingegen wenig begeistert von der knisternden Stimmung zwischen Kanadas Premier und seiner Frau.

#MelaniaLovesTrudeau! Donald Trump von First Lady abserviert

Als sei die Tatsache nicht schon schlimm genug, dass Melania ihrem Gatten bislang nie einen derart liebevollen Blick zugeworfen hat, so hagelt es auch im Netz lediglich Spott und Häme für den abservierten Donald Trump. "Finde nur ein Foto, auf dem Melania ihren Ehemann so ansieht. Nur eins", lästert ein Twitter-User. Ein anderer Kommentator fügt hinzu: "Es sieht so aus, als würde Melania einen Fluchtplan nach Kanada schmieden". Ein anderer Beobachter wird noch deutlicher: "#MelaniaLovesTrudeau So hat sie Trump noch nie angesehen."

Auch Ivanka Trump machteJustin Trudeau schon schöne Augen

Tatsächlich scheint es beinahe so, als hätten die Frauen im Leben von Donald Trump offensichtlich eine Schwäche für Kanadas Regierungschef Justin Trudeau.Vor zwei Jahren ging bereits ein Bild von Tochter Ivanka Trump viral. Auch sie schien Trudeau leidenschaftlich anzuschauen, wie diese Aufnahme deutlich macht:

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser