09.08.2019, 07.08 Uhr

Melania Trump: Scheidung von Mann Donald Trump? HIER ließ sie ihn erneut abblitzen

Immer wieder wird über das Verhältnis von Melania Trump und ihrem Ehemann Donald Trump spekuliert. Jetzt gibt ein neues Video erneut Grund zu der Annahme, dass ihr Ehe am Ende ist. Wieder einmal hat die First Lady den Präsidenten öffentlich abblitzen lassen. Körperliche Nähe? Nein danke!

Melania Trump ließ ihren Mann erneut abblitzen. Bild: dpa

Nach den verheerenden Schussattacken in El Paso und Dayton wächst der Druck auf US-Präsident Donald Trump, eine Verschärfung der Waffengesetze im Land auf den Weg zu bringen. Bei Besuchen des Präsidenten in den beiden Städten am Mittwoch (Ortszeit) forderten Politiker eindringlich strikte Hintergrundchecks für Waffenkäufer und ein Verbot von Sturmgewehren im Land. Trump äußerte sich aufgeschlossen für Hintergrundprüfungen für Waffenbesitzer, ließ aber offen, in welchem Umfang. Die Rufe nach einem Verbot von Schnellfeuerwaffen wies er als nicht mehrheitsfähig zurück. Trump traf sich in Dayton und El Paso mit Opfern und Helfern. Seine Besuche wurden von Protesten begleitet.

Donald Trump und Melania Trump zu Besuch in Dayton

In Dayton besuchte der US-Präsident gemeinsam mit seiner Frau Melania ein Krankenhaus und traf dort nach Angaben des Weißen Hauses Verletzte, Angehörige der Opfer, Rettungskräfte und Polizisten. Medien waren dabei nicht zugelassen. Trump verzichtete demonstrativ darauf, öffentlich aufzutreten oder das Stadtviertel zu besuchen, in dem sich die blutige Attacke abgespielt hatte.

Nicht anfassen! Melania Trump stellt Donald Trump erneut öffentlich bloß

Doch wie so oft stand bei diesem Besuch nicht allein Trumps Politik im Vordergrund. Auch das Verhalten zwischen dem US-Präsidenten und seiner Frau wurde von der Weltöffentlichkeit einmal mehr genauestens beobachtet. Und ausgerechnet beim Besteigen der Air Force One passierte es erneut: Melania Trump ließ ihren Mann eiskalt abblitzen, als dieser ihre Hand nehmen wollte. Auf Twitter machten Bilder dieser Szenen schnell die Runde und wurden von der Netzgemeinde analysiert.

Sie können den Twitter-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Melania Trump und Donald Trump kurz vor der Trennung?

Die Beobachter sind sich sicher, dass die Ehe von Melania und Donald Trump am Ende ist und eine Trennung bevorsteht. Mit der warmherzigen und liebevollen Beziehung von Ex-Präsident Barack Obama und der einstigen First Lady Michelle Obama haben die Trumps auf jeden Fall nichts gemein. Wie es wirklich um ihre Ehe bestellt ist, wissen allerdings nur Donald und Melania selbst.

Ganz Twitter lacht! Melania Trump schock mit Nippel-Blitzer

Zuletzt hatte die First Lady mit einem peinlichen Nippelblitzer für Schlagzeilen gesorgt. AmUnabhängigkeitstag in Washington leistete sich Melania Trump einen Mode-Fehltritt. Weil sie im Regen ausharren musste, während ihr Mann das Militär ehrte, wurde ihr weißes Kleid durchsichtig und entblößte ihre Nippel. Upps!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser