03.07.2019, 11.53 Uhr

News des Tages: Neuer GEZ-Hammer // Florian Silbereisen: Überraschendes Statement // TV-Star schockt mit Unfall-Beichte

NEWS DES TAGES: +++ Rundfunkbeitrag 2018: Öffentlich-Rechtliche kassieren 8 Milliarden - doch es reicht nicht +++ Florian Silbereisen: Endlich! Mit DIESER Botschaft macht er seine Fans glücklich +++ Daniela Büchner: Rollerfahrerin übersehen! TV-Star schockt mit Unfall-Beichte +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage/dpa

Rundfunkbeitrag 2018: Öffentlich-Rechtliche kassieren 8 Milliarden - doch es reicht nicht

Die Erträge aus dem Rundfunkbeitrag sind im vergangenen Jahr ganz leicht auf acht Milliarden Euro gestiegen. Doch ARD, ZDF und Co. reicht diese stolze Summe nicht aus. Sie wollen mehr. >> zum Artikel

Florian Silbereisen: Endlich! Mit DIESER Botschaft macht er seine Fans glücklich

Was treibt eigentlich Florian Silbereisen? Nach wochenlanger Pause hat sich der Schlagersänger jetzt endlich wieder zu Wort gemeldet. Welche freudige Nachricht der Entertainer zu verkünden hat, erfahren Sie hier! >> zum Artikel

Daniela Büchner: Rollerfahrerin übersehen! TV-Star schockt mit Unfall-Beichte

Dramatische Szenen auf Mallorca. Weil Daniela Büchner eine Rollerfahrerin im toten Winkel übersah, kam es zum Verkehrsunfall. Das Unfallopfer kam glücklicherweise mit leichten Blessuren und einem Schrecken davon. Auf Instagram meldete sich die Frau von Jens Büchner bei ihren Fans zu Wort. >> zum Artikel

Kate Middleton: Keinen Bock auf Meghan? HIER amüsierte sich die Herzogin solo

Herzogin Kate besuchte am Dienstag das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon und strahlte dabei in einem weißen Hemdblusenkleid. Besonders auffällig: Noch im vergangenen Jahr hatte Kate Middleton das Tennisturnier gemeinsam mit Meghan Markle besucht. >> zum Artikel

Ufo-Sichtung 2019: Verstörendes Video! Fliegen hier Aliens am Mond vorbei?

Auf YouTube macht derzeit ein bizarres Video die Runde. Vor dem Mond tauchen plötzlich mehrere unbekannte Flugobjekte auf. Verschwörungstheoretiker sind in heller Aufregung. Zeigt das Video etwa Aliens? >> zum Artikel

Khalid bin Sultan Al Qasimi ist tot: Modedesigner stirbt völlig überraschend mit 39 Jahren

Khalid bin Sultan Al Qasimi ist tot. Der Sohn von Sultan bin Mohamed al-Qasimi III. ist mit nur 39 Jahren in London gestorben. Die Todesursache des Modedesigners ist aktuell unklar. Khalid war Miteigentümer und Creative Director des britischen Modelabels Qasimi. Es ist nicht der erste tragische Todesfall in der Scheich-Familie. >> zum Artikel

Vergewaltigung im Lehrerzimmer: Aus Neid! 16-Jährige von Cousins und Lehrer missbraucht

In Indien ist ein 16-jähriges Mädchen von vier Cousins und einem Lehrer vergewaltigt worden, weil sie besser in der Schule war als ihre Familienmitglieder. Nach dem die Tat durch ein WhatApp-Video aufflog, sind vier der fünf Täter auf der Flucht. >> zum Artikel

FOTOS: "Trooping the Colour 2019" So feiern Meghan Markle und Co. den Geburtstag der Queen

kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser