20.06.2019, 12.56 Uhr

News des Tages: Hitze-Keule! HIER knallt's gewaltig // Wrestling-Star (36) gestorben // Kate Middleton bloßgestellt

NEWS DES TAGES: +++ Wetter aktuell im Juni 2019: Unwetter nach Mega-Hitze! Hier kracht es jetzt gewaltig +++ Adrian McCallum ist tot: Wrestling-Star Lionheart mit 36 Jahren verstorben +++ Kate Middleton: Nach Rüge für Meghan Markle! Herzogin Kate öffentlich bloßgestellt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage/Frank Rumpenhorst/picture alliance/dpa/Adobe Stock/fotokitas/dpa

Wetter aktuell im Juni 2019: Unwetter nach Mega-Hitze! Hier kracht es jetzt gewaltig

Vor allem im Osten und Süden Deutschlands sind am Donnerstag Unwetter möglich. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) bestehe dort lokale Unwettergefahr, insbesondere am Nachmittag. Die Top-Werte liegen am Donnerstag demnach bundesweit bei 30 Grad, etwa an der Oder. >> zum Artikel

Adrian McCallum ist tot: Wrestling-Star Lionheart mit 36 Jahren verstorben

Wrestling-Fans stehen unter Schock: Adrian McCallum, besser bekannt unter dem Ringnamen "Lionheart", ist tot. Der beliebte Wrestling-Star wurde nur 36 Jahre alt. Sein Tod gibt einige Rätsel auf. >> zum Artikel

Kate Middleton: Nach Rüge für Meghan Markle! Herzogin Kate öffentlich bloßgestellt

Wenige Tage ist es her, da sorgte die öffentliche Zurechtweisung von Meghan Markle durch ihren Mann Prinz Harry für Schlagzeilen. Doch nun ergeht es Schwägerin Kate Middleton gleich: Auch sie wurde öffentlich bloßgestellt. Durch ihre ihre Schwiegermutter Herzogin Camilla. >> zum Artikel

Ist Peter Zwegat krank?: Fans schockiert nach TV-Comeback bei "Raus aus den Schulden"-Spezial

Vor laufender Kamera hilft Peter Zwegat Menschen, die finanziell weder ein noch aus wissen. RTL widmete Deutschlands bekanntestem Schuldnerberater jetzt eine Spezial-Ausgabe. Doch die Fans reagierten geschockt. >> zum Artikel

Victoria Swarovski: Unten ohne? DIESES sexy Foto wirft Fragen auf

Victoria Swarovski ist urlaubsreif! Auf Instagram lässt die "Let's Dance"-Moderatorin ihre Fans an ihrer Vorfreude auf die bevorstehende Reise teilhaben. Doch ihr sexy Foto wirft Fragen auf. Zeigt sich die 25-Jährige hier unten ohne? >> zum Artikel

Daniela Katzenberger völlig verändert: Flotte Biene?! Erkennen Sie die Katze HIER noch?

 Auch wenn Daniela Katzenberger HIER auf flotte Biene macht, war ihr DIESES Bild wohl so gar nicht recht. Doch durchsetzen konnte sie sich früher offensichtlich noch nicht, wie ein Instagram-Schnappschuss zeigt. >> zum Artikel

Asteroid 101955 Bennu: Neue Nasa-Fotos! Zerstört DIESER XXL-Asteroid unsere Erde?

Der Asteroid 101955 Bennu steht schon seit geraumer Zeit auf der Beobachtungsliste der Nasa, weil er das Ende der Welt bedeuten könnte. Die Sonde Osiris Rex nahm nun neue Fotos des Weltuntergangs-Asteroiden auf. >> zum Artikel

FOTOS: Abkühlung gefällig? Diese Lebensmittel helfen bei Hitze
zurück Weiter Am liebsten würde sich wohl jeder im Meer abkühlen, so wie Michelle Hunziker (42). Leider geht das für die meisten nur im Urlaub. Für zuhause bieten diese Lebensmittel Abkühlung (Foto) Foto: imago/Independent Photo Agency/spot on news Kamera

kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser