29.05.2019, 11.37 Uhr

News des Tages: GNTM-Kandidatin stirbt mit 22 Jahren // Flugzeugabsturz! Popstar (28) tot // Schnee-Alarm an Himmelfahrt

NEWS DES TAGES: +++ Saron Ghebremeskel tot: GNTM-Kandidatin (22) gestorben - war es Selbstmord? +++ Gabriel Diniz ist tot: Flugzeugabsturz! Popstar stirbt mit nur 28 Jahren +++ Wetter an Himmelfahrt 2019: Schnee-Alarm und Dauerregen! Fällt der Vatertag ins Wasser? +++ Dies und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage/dpa/imago/Fotoarena/spot on news/Peter Steffen/picture alliance/dpa

Rebecca Reusch aus Berlin vermisst: Mit DIESEN Bildern gedenkt Schwester Vivien der vermissten Rebecca

Seit über drei Monaten fehlt von Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur. Seit dem 18. Februar wird die 15-Jährige vermisst. Schwester Vivien postete nun neue Bilder und gab erneut Einblick in das Leid ihrer Familie. >> zum Artikel

Gabriel Diniz ist tot: Flugzeugabsturz! Popstar stirbt mit nur 28 Jahren

Latin-Popstar Gabriel Diniz stirbt mit nur 28 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Er war auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin. Die genauen Umstände der Tragödie sind aktuell noch unklar. >> zum Artikel

Saron Ghebremeskel tot: GNTM-Kandidatin (22) gestorben - war es Selbstmord?

Sie war gerade einmal 22 Jahre alt. Doch nun ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Saron Ghebremeskel tot. Doch warum musste die junge Frau sterben? Ermittler gehen von Selbstmord aus. >> zum Artikel

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht: Stiefvater vergewaltigt und schwängert Tochter - Mutter sieht tatenlos zu

Es ist ein Fall von sexuellem Kindesmissbrauch, der sprachlos macht: Im englischen Milton Keynes ist ein Mädchen seit seinem zehnten Lebensjahr von seinem Stiefvater immer wieder vergewaltigt und sogar drei Mal geschwängert worden. Die Mutter des Kindes sah tatenlos zu. >> zum Artikel

Matador Juan Leal: Horror-Video! Stier spießt Torero am Hintern auf

Bei einem Stierkampf in Madrid kam es erneut zu einem schrecklichen Unfall. Der Matador Juan Leal wird von dem Stier am Hintern aufgespießt. Er erleidet einen Kreuzbeinbruch und eine Wunde am Rektum. >> zum Artikel

Meghan Markle und Baby Archie: Prinz Harry voll verknallt - aber NICHT in Herzogin Meghan

Meghan Markle hat knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ihr erstes Kind zur Welt gebracht - doch die junge Liebe des Paares wird auf eine harte Probe gestellt. Prinz Harry hat jetzt nämlich nur noch Augen für EINE Person, die nicht Herzogin Meghan heißt. >> zum Artikel

Wetter an Himmelfahrt 2019: Schnee-Alarm und Dauerregen! Fällt der Vatertag ins Wasser?

Sonnig im Südosten, grau im Nordwesten - Himmelfahrt in dieser Woche bringt noch nicht überall in Deutschland ausflugstaugliches Wetter. Doch spätestens zum Wochenende startet der Sommer dann wohl richtig durch. >> zum Artikel

FOTOS: Blutiges Fest Das sind die schlimmsten Verletzungen der Toreros

kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser