Melania Trump: Gehirn wie eine Ente - DIESES Video stellt sie bloß!

Da platzt Donald Trump fast vor Stolz. Seine Frau kann nach einer Operation gackern wie eine Ente. Ein Hirn-Tausch macht es möglich. DIESES Video ist der Beweis.

Mit dieser Werbung hat sich Melania Trump wohl keinen Gefallen getan. Bild: dpa

Dem 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, wird von seinen Kritikern bisweilen vorgeworfen, dass er sich gehörig zum Affen machen würde. Dabei wäre Trump wohl lieber ein Löwe. Natürlich einer, der mit seinen brüllenden Tweets über die Savanne regiert. Immer wieder werden in Bezug auf Donald Trump (egal ob passend oder unpassend) tierische Vergleiche gezogen.

Fragen Sie einmal Enthüllungsjournalist Michael Wolff, der mit seinem Buch "Fire and Fury: Inside the Trump White House" wohl nicht gerade zur Nachtlektüre des Präsidenten gehören dürfte. Wolff dürfte unterschreiben, dass es seit Trump im Weißen Haus tierisch zugeht. Vielleicht würde ihm sogar ein Begriff wie Saustall einfallen.

Melania Trump: Donald Trump tierisch stolz auf Werbung seiner Frau

Bei tierischen Anekdoten war First Lady Melania bislang außen vor. Dabei war sie es doch, die mit einer animalischen Werbung einst für Schlagzeilen sorgte. Kurz nach der Hochzeit mit Donald Trump war die gebürtige Slowenin in einer Fernsehwerbung zu sehen, auf die sie jetzt vielleicht mit gemischten Gefühlen zurückblickt.

FOTOS: Zeitreise mit Donald Trumps Ehefrau Melania Trump, die nackteste First Lady aller Zeiten

Melania Trump bloßgestellt? Entscheiden Sie doch selbst! In dem Clip für eine US-Versicherung wird Melanias Gehirn mit dem einer Ente vertauscht. Die Ente bekommt Melanias Stimme, die spätere First Lady gackert und erhält Entenfüße. Herrlich. Und während sich der geneigte Zuschauer vor Scham die Hände vor die Augen hält ob dieser Skurrilität, ist es für Donald Trump ein Grund, tierisch stolz auf seine Frau zu sein. Dies habe er bei einem Meeting mit Versicherungsvertretern im Oval Office jetzt laut "ledger-enquirer.com" erklärt. Bei ihm zählt wohl: Ente gut, alles gut...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Ist SIE die Affäre von US-Präsident Donald Trump?
Video: Sat.1

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser