Donald Trump Affären-Gerüchte: Melania hat genug! Was läuft mit Hope Hicks?

Das Enthüllungsbuch über Donald Trump hat hohe politische Wellen geschlagen. Von einem dementen Donald Trump war die Rede, sein tyrannisches Auftreten wurde geschildert und natürlich wurde auch die Ehe mit Melania Trump beleuchtet. Ein besonders pikantes Gerücht schildert eine Affäre mit Hope Hicks.

Der mächtige US-Präsident und seine hübsche Pressesprecherin sollen nicht nur beruflich auf einer Wellenlänge liegen. Bild: dpa / news.de

Das Enthüllungsbuch "Fire and Fury: Inside the Trump White House" hat ja schon das ein oder andere Geheimnis aus dem Weißen Haus gelüftet. Auch das Privatleben des US-Präsidenten nimmt der Autor Michael Wolff unter die Lupe. Droht jetzt der nächste Skandal?

Am 13. Hochzeitstag: Melania Trump hat die Nase voll

Offenbar hat die First Lady nun die Faxen dicke von den Affärengerüchten ihres umtriebigen Gatten. Nor vor wenigen Tagen verkündete ihre Sprecherin die riesige Vorfreude auf das Weltwirtschaftsforum im schweizerischen Nobelort Davos, jetzt musste sie aus "logistischen Gründen" absagen. Das sonst so twitteraffine Paar ließ auch den 13. Hochzeitstag völlig unter den Tisch fallen. Ist die Ehe etwa am Ende?

Ehe von US-Präsident Donald Trump und Melania am Ende?

Am Wochenende soll Wolf angedeutet haben, dass es um die Ehe von Donald und Melania Trump nicht mehr so gut bestellt sein soll. Die Tatsache, dass das Präsidentenehepaar in getrennten Schlafzimmern schläft, soll dabei wenig überraschend sein. Vielmehr geht es um eine andere Frau, die dem 71 Jahre alten herrischen Präsidenten den Kopf verdreht haben soll. Hat Donald Trump also eine Affäre?

Sex-Skandal? Hope Hicks und Donald Trump haben eine Affäre

Die Frau, um die es sich handelt, ist keine Geringere als seine Pressesprecherin Hope Hicks. Mit zarten 29 Jahren hat sie ohne politische Kenntnisse den begehrten Job ergattert, bei dem sie rund um die Uhr mit Donald Trump zusammenarbeiten muss. Hope Hicks muss den Präsidenten medial auf die richtige Schiene bringen und ihm auch jedes Detail aus der Print-Presse vorlegen. Ein zeitaufwendiger Job, bei dem man sich schnell näher kommen kann...

Michael Wolff verrät Affäre von Donald Trump im TV

In der amerikanischen Late-Night-Show mit dem Satiriker Bill Maher hatte Michael Wolff nun verräterische Andeutungen gemacht, dass Donald Trump eine Affäre mit Hope Hicks hat, ihm allerdings der letzte Beweis fehlen würde, schreibt die "Bild". Aber schaut man sich mal ihren Karrieresprung an, könnte man auf die gleichen Ideen kommen. Entweder ist Donald Trump ein Samariter, der einer jungen Wilden eine berufliche Chance gibt, oder es steckt mehr dahinter.

Hope Hicks ist perfekt für Donald Trump

Allerdings, wer könnte es dem US-Präsidenten verübeln? Hope Hicks, eine junge und bildhübsche 29-jährige Frau, die auch optisch ganz stark in sein Beuteschema passt. Politisch verfolgen Donald Trump und Hope Hicks den gleichen Weg. Allerdings macht sich ein Sex-Skandal nicht gut für die Laufbahn der Kommunikationsmanagerin. Lassen wir uns also überraschen, was das wilde Liebesleben von Donald Trump neben zahlreichen angeblichen Affären und dem Porno-Skandal noch bereit hält...

FOTOS: Ein Jahr Donald Trump Trumps Highlights in Bildern
zurück Weiter Ein Jahr Donald Trump: Die Highlights in Bildern (Foto) Foto: Imago/UPI Photo/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser