Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Melania Trump: Null Bock! Die First Lady will nur noch weg

Mit dieser Aussage wird sich Melania Trump wohl keinen Gefallen getan haben: Man könnte meinen, die First Lady will nur noch weg. Erhört werden wird sie allerdings wohl nicht.

Melania Trump würde Weihnachten am liebsten auf einer einsamen Insel verbringen. Bild: dpa

Melania Trump (47), First Lady der USA, würde Weihnachten nach eigenen Worten am liebsten auf einer einsamen Insel verbringen - immerhin mit ihrer Familie.

Nase voll! Melania Trump will einfach nur weg

Beim traditionellen Besuch eines Kinderkrankenhauses in Washington sagte Trump dem zehnjährigen Andy, wenn sie sich irgendeinen Platz auf der Welt für die Festtage aussuchen könne - es wäre eine verlassene, tropische Insel.

Klingt so, als ob Melania die Nase ganz schön voll hat. Schon zuletzt war darüber spekuliert worden, wie seht die First Lady wirklich an ihrem Job an der Seite ihres Mannes Donald Trump hängt. Auf ihren Posten als Vorsteherin des Weißen Hauses habe sie so gar keine Ambitionen gehabt. Diese Therorie könnte nun neuen Nährstoff bekommen.

Melania Trump: So feiern die Trumps das Weihnachtsfest

Doch mit der Weihnachtsflucht wird es zumindest in diesem Jahr nichts werden für Melania Trump: Die Trumps verbringen die Weihnachtstage dieses Jahr aller Voraussicht nach in Mar-a-Lago, dem Anwesen in Florida, das Donald Trump gern "Winter White House" nennt und beinahe wöchentlich zum Golfen besucht.

Als ihr liebstes Weihnachtslied nannte Melania Trump "Oh, Holy Night". Die Festtage verbringe die Familie ganz amerikanisch traditionell mit einem gemeinsamen Abendessen, einem Kirchgang zur Mitternachtsmesse oder am Weihnachtstag und dem Öffnen der Geschenke am 25. Dezember.

DAS wünscht sich Melania Trump vom Weihnachtsmann

Ihr liebstes Weihnachtsessen?"Etwas Gesundes, wonach man sich gut fühlt, nicht zu viel Essen, das wir aber alle genießen", sagte Trump. Ihr Mann ist als eingefleischter Liebhaber von Steaks und Fast Food bekannt. Melania Trumps Weihnachtswunsch:"Ich habe Santa (Claus)um Weihnachtsfrieden für die Welt gebeten, um Gesundheit, Liebe und Freundlichkeit."

FOTOS: Zeitreise mit Donald Trumps Ehefrau Melania Trump, die nackteste First Lady aller Zeiten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser