Kalender 2018: Für Putin-Fans ist DIESER Kalender ein Must-Have

Sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Putin-Kalender für 2018? Auf zwölf Fotos zeigt sich der Kremlchef von seiner besten Seite. Doch wer einen haben will, muss schnell sein.

Wladimir Putin beherrscht die Selbstinszenierung. Bild: dpa

Der Kremlchef liebt die Selbstinszenierung. So zeigt er sich bei spektakulären Machoauftritten mit einem betäubten Tiger, oberkörperfrei auf der Jagd mit Gewehr oder beim Angelausflug mit dem russischen Verteidigungsminister. Wladimir Putin inszeniert sich gern. Für alle Fans des Politikers gibt es nun die schönsten Fotos auch als Kalender für die Wand.

Wladimir Putin glänzt in Kalender für 2018

Den Jahresplaner gibt es für knapp 30 Euro bei Ebay. Der Versand ist übrigens kostenlos. Darin erwarten den geneigten Putin-Fan zwölf echte und exklusive Fotos. Den Kalender gibt es auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch und natürlich auch auf Russisch. Wer sich sein Exemplar für nächstes Jahr sichern will, muss jedoch schnell sein. Er ist nämlich auf 6.000 Stück limitiert. Doch keine Sorge: Der Verkäufer bietet noch gefühlt Tausende andere Varianten des Kalenders an.

In dem Kalender sieht man Putin beim Motorradfahren, mit einer Katze, beim Judo, beim Jagen, beim Angeln und bei Dingen, die man als Staatspräsident eben so zu erledigen hat.

FOTOS: Hype um Putin Vom Kremlchef zum Internetstar
zurück Weiter Chuck Norris ist unbesiegbar, allwissend und allmächtig. Auf einem Chuck-Norris-Meme ist seine Stimme der Grund für über 140 Prozent für Wladimir Putin. (Foto) Foto: memegenerator.net Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser