23.05.2017, 08.51 Uhr

Donald Trump und Melania Trump: Keine Spur von Liebe! Melania verweigert Trump Händchenhalten

Das hatte sich der US-Präsident wohl anders vorgestellt: Als er während seines Israel-Besuchs nach Melanias Hand griff, schlug die First Lady kurzerhand Trumps Hand von sich. Es sind Bilder, die Bände sprechen...

Glücklich sieht anders aus: Donald Trump und Melania wirken selten harmonisch. Bild: dpa

Die Skandal-Kiste des Donald Trump wächst weiter. Erst vor wenigen Tagen hatte der US-Präsident mit der Entlassung von FBI-Chef Comey für Aufregung gesorgt. Für seine bisherige Regierungs-Bilanz war diese und zahlreiche andere Aktionen nicht gerade förderlich. Und nun scheint es auch in Trumps Privatleben die ein oder andere Differenz zwischen ihm und seiner Ehefrau Melania Trump zu geben.

Kein Bock auf Donald Trump? Melania verweigert Händchenhalten bei Staatsbesuch

Den Grund für diese Annahme lieferte ein im Netz aufgetauchtes Video. Darin ist zu sehen, wie Melania Trumps Hand wegschlägt. Aufgezeichnet wurde das besagte Material während Trumps Israel-Besuch. Während Benjamin Netanjahu und seine Frau Hand in Hand über den Roten Teppich schreiten, scheint Melania wenig Lust auf pflichtbewusstes Händchenhalten zu haben.

Donald Trump und Melania: Steckt ihre Ehe in der Krise?

Es wäre nicht das erste Mal, das Spekulationen um Trumps Eheleben die Schlagzeilen füllen. Immer wieder kommen Gerüchte auf, die besagen, dass es in der Beziehung zwischen Melania und Donald weniger harmonisch zugeht. Das Ex-Model und der Politiker sind nun seit 20 Jahren ein Paar. Mit Sohn Barron (11) haben sie einen gemeinsamen Sohn. Zwar ist die 47-Jährige noch immer stets an Trumps Seite, allerdings wirkt Melania an der Seite ihres Mannes selten glücklich.

Melania Trump hasst Politik

Ebenfalls bekannt ist, dass die gebürtige Slowenin wenig von Politik hält. Gegenüber dem "Vanity Fair"-Magazin sollen Insider behauptet haben, dass Melania ihr Leben als First Lady hasse. Auch habe die 1,80 Meter große Schönheit nie vorgehabt im Ost-Flügel des Weißen Hauses zu leben.

Lesen Sie auch: Melania Trump – 9 Geheimnisse über die unsichtbare First Lady.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser