01.04.2016, 09.03 Uhr

Kreml-Zar und Wendi Deng: Ist SIE die neue Freundin von Wladimir Putin?

Um Wladimir Putin ranken sich unendlich viele Gerüchte. Dazu zählen auch seine mutmaßlichen Frauengeschichten. Jetzt soll der Kreml-Zar eine neue Freundin haben. Und die ist keine Unbekannte.

Hat der russische Präsident Wladimir Putin eine neue Freundin? Bild: dpa

Wieder einmal soll es angeblich eine neue Frau im Leben vom Kreml-Zar Wladimir Putin geben. Das berichtet zumindest das US-amerikanische Magazin "US-Weekly". Und bei der mutmaßlichen Neuen soll es sich um keine Unbekannte handeln. Demnach soll es sich bei der neuen Frau in Putins Leben um die Ex von US-Medienmogul Rupert Murdoch, Wendi Deng, handeln. Murdoch selbst ist mittlerweile mit Ex-Modell Jerry Hall liiert.

Wladimir Putin: Ist Murdoch-Ex Wendi Deng seine neue Freundin?

Wie "US-Weekly" weiter schreibt, soll es sich bei Deng und Putin um eine "ernsthafte Beziehung" handeln. Eine Bestätigung gibt es dazu bislang von keiner Seite. Putin ist seit der Scheidung von Ljudmila Alexandrowna Putina seit knapp zwei Jahren wieder solo, immer wieder wurde der russische Präsident mit neuen Partnerinnen in Verbindung gebracht.

Kreml-Zar als Frauenheld? Lief etwas bei Wladimir Putin und Natalja Ragosina

Im vergangenen Jahr wurde Putin eine Beziehung mit Natalja Ragosina nachgesagt. Die 39-Jährige war ebenfalls keine Unbekannte. In den 1990er Jahren war sie zweimal Europameisterin im Kickboxen, sowie 2003 Europameisterin im regulären Boxen.

Alina Kabajewa und Wladimir Putin: Brachte sie sein Kind zur Welt

Auch um eine Beziehung Putins zu Alina Kabajewa rankten sich schon Gerüchte. Angeblich war die 32-jährige Weltmeisterin der Sportgymnastik im vergangenen Jahr in einer Schweizer Klinik, um Putins Kind zur Welt zu bringen. So berichtete es die "Neue Züricher Zeitung".

Jetzt also angeblich Wendi Deng. Man darf gespannt sein, was aus diesem Gerücht wirklich wird.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser