Von news.de-Redakteur - 08.03.2016, 15.50 Uhr

Wladimir Putin auf die Schippe genommen: Video-Schocker! Hier wird Putin bitterböse veräppelt

Wladimir Putin kann ALLES. Und das immer und jederzeit. Zumindest in diesem bitterbösen Video, das den Kreml-Zar gehörig auf die Schippe nimmt.

Klemen Slakonja gibt als Wladimir Putin alles. Bild: news.de-Screenshot (youtube/Klemen Slakonja)

Wir wussten es schon immer, Kreml-Zar Wladimir Putin ist ein echtes Unterhaltungstalent. Der Mann, gerne einmal als harter Hund bezeichnet, kann jetzt auch noch tierisch abhotten - und ganz nebenbei gesteht er uns seine ganzen vermeintlichen Verfehlungen auch noch mit ein.

Wladimir Putin wird zum Internet-Hit

Da erobert Wladimir Putin endlich den Mond, tanzt mit Bären, reitet mit entblößter Brust auf einem weißen Hengst und nimmt endlich da Platz, wo er sich selbst (oder zumindest seine Anhänger ihn) schon lange sehen wollen: auf einem Thron gestützt auf Hämmer und Sicheln.

Aber Moment mal, beweist der Kreml-Zar tatsächlich so viel Selbstironie? Nein, natürlich nicht! Bei der bitterbösen Putin-Verar***e mit dem Titel "Putin, Putout", die sich beim Video-Portal YouTube größter Beliebtheit erfreut, handelt es sich um ein Werk des slowenischen Schauspielers und Komikers Klemen Slakonja.

Die böseste Putin-Verar***e aller Zeiten!

Der persifliert Moskaus starken Mann in der Tat täuschend echt - und lässt dabei natürlich kein Klischee aus. Putin veranstaltet Winterspiele bei 40 Grad Celsius, agiert als Judo-Champion, der selbst Kung-Fu-Legende Jackie Chan umhauen würde, gibt sich als einzig wahres Sexsymbol und ist natürlich der größte Präsident des größten Landes der Erde.

Einen nett gemeinten Hinweis gibt es es von Fake-Putin auch in Richtung USA und EU: Die sollten sich doch (freundlich ausgedrückt) um Himmels Willen nicht mit ihm anlegen, denn er habe immer einen Plan in petto. Zur Krönung des ganzen empfiehlt er allen, die es auf sein Gas abgesehen haben, seinen Hintern zu küssen. Trotz Explosionsgefahr versteht sich. Aber sehen Sie hier doch selbst.

VIDEO: Klemen Slakonja singt "Putin, Putout"
Video: youtube.com/Klemen Slakonja

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser