Wladimir Putin: Hat der Kreml-Chef eine neue Freundin?

Im Internet kursieren Gerüchte, Wladimir Putin habe eine neue Herzensdame an seiner Seite. Zusammen besuchten sie ein Kampfsportturnier in Sotchi. Die 39-Jährige ist keine Unbekannte - und wohnt in Magdeburg. 

Hat Wladimir Putin eine neue Freundin? Bild: dpa

Wladimir Putin zeigt sich gerne als ganzer Kerl, der auch gerne mal seine Stärke und Macht offen zur Schau stellt. Erst vor Kurzem tauchten Bilder vom Kreml-Chef in seinem privaten Fitnessstudio auf. Damit das russische Volk auch ja nicht vergisst, was für einen fittes Staatsoberhaupt an seiner Spitze steht, hat sich Putin jetzt einmal mehr dabei fotografieren lassen, wie er seine Muskeln spielen lässt. Der Grund warum der 62-Jährige sich wieder in Form bringt, könnte auch ein ganz anderer sein: Wladimir Putin wird eine Beziehung mit Natalja Ragosina nachgesagt.

Ist Natalja Ragosina die neue Freundin von Wladimir Putin?

Die 39-Jährige ist keine Unbekannte. In den 90er Jahren war sie zwei Mal Europameisterin im Kickboxen, sowie 2003 Europameisterin im regulären Boxen. Wie "Yahoo" berichtet, gaben ihr die Russen den Beinamen Vorschlaghammer. Zusammen besuchten sie nun ein internationales Kampfsportturnier in der Olympiastadt Sotschi. Dort saß Ragosina, direkt neben Putin und hatte eine Menge Spaß. Ob beide nur wegen des Sports anwesend waren, ist nicht bekannt. Der Kreml-Chef ist bekanntlich ein Sportnarr, betreibt unter anderem Judo und spielt Eishockey.

Putin beim Judo-Training. Bild: dpa

Putin bald öfter in Deutschland? Wohnsitz von Ragosina in Magdeburg

Vielleicht zieht es den russischen Präsidenten demnächst öfters nach Deutschland. Ragosina wohnt nämlich seit einigen Jahren als alleinerziehende Mutter mit ihrem Sohn in Magdeburg. Ein offizielle Bestätigung, dass es sich bei der ehemaligen Boxerin tatsächlich um Putins neue Freundin handelt, gibt es allerdings nicht.

Lesen Sie auch: Kremlchef auf geheimer Mission im Schwarzen Meer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser